Wie macht ihr euer Buchhaltung , Rechnung ,Schreibung etc un...
Wie macht ihr euer Buchhaltung , Rechnung ,Schreibung etc und was musst man da beachten ? und was benutzt ihr Zweck Preise Ma...
COVID-19 hat die Reisebranche grundlegend verändert, und heute teilten wir die schwierige Nachricht mit, dass wir die Zahl der Airbnb-Mitarbeiter reduzieren. In dieser Woche konzentrieren wir uns darauf, uns um unsere Mitarbeiter zu kümmern, und wir möchten euch um Verständnis und Geduld bitten, während wir Zeit damit verbringen, sie zu unterstützen. In der nächsten Woche könnt ihr Folgendes erwarten:
Brian teilte dem Team heute diese Nachricht mit, die eine Zusammenfassung der Ereignisse darstellt.
Wir sind weiterhin entschlossen, euch und eure Gäste zu unterstützen und unsere Geschäftsaktivitäten gemeinsam wieder aufzubauen. Wir werden uns bald wieder melden.
.
Brian Chesky:
„I have a deep feeling of love for all of you“
Davon hat man als Gastgeber nie etwas gespürt.
Brian schreibt:
“This crisis has sharpened our focus to get back to our roots, back to the basics, back to what is truly special about Airbnb — everyday people who host their homes and offer experiences.”
Heißt: Abschied von Luxusresorts, vielleicht von AirbnbPlus, auf jeden Fall von früheren Plänen mit Flügen – aber warum nicht von Experiences (Entdeckungen)? Was hat das mit Airbnbs Ursprüngen zu tun?
@Till-and-Jutta0 schrieb:
Brian schreibt:
“This crisis has sharpened our focus to get back to our roots, back to the basics, back to what is truly special about Airbnb — everyday people who host their homes and offer experiences.”
Heißt: Abschied von Luxusresorts, vielleicht von AirbnbPlus, auf jeden Fall von früheren Plänen mit Flügen – aber warum nicht von Experiences (Entdeckungen)? Was hat das mit Airbnbs Ursprüngen zu tun?
Die Millionen von Gastgebern, die ihr Zuhause und Entdeckungen mit anderen teilen, haben viele Gemeinsamkeiten. Es sind Unternehmer, die etwas ganz Einzigartiges anbieten: Zugehörigkeit. Wenn das Reisen erst einmal sicher ist, werden die Menschen unserer Meinung nach noch eifriger danach streben, an neuen Orten Zugehörigkeit und Verbindung zu finden. Wir werden uns darauf konzentrieren, dafür zu sorgen, dass diese Gastgeber wieder Gäste empfangen und Einkünfte erzielen können.
Ich hoffe unsere @Anna gehört nicht zu denen die reduziert werden 😞
In der Krise besinnen sich viele auf ihr Kerngeschäft, das ist eine natürliche Reaktion.
@Sabine-Ingrid0 schrieb:Ich hoffe unsere @Anna gehört nicht zu denen die reduziert werden 😞
Das glaube ich nicht, denn ohne @Anna gäbe es kein CC. Und was gibt es kostengünstigeres, als eine Truppe kostenloser Supportmitarbeiter.
@Till-and-Jutta0 Ja, sehe ich auch so.
Das Sozialprogramm mit der 14wöchigen Lohnfortzahlung und den KV-Beiträgen für 2020 finde ich erstaunlich großzügig für eine US Firma....
Man darf sich nichts vormachen, solche oder ähnliche Briefe werden in nächster Zeit viele bekommen... nicht nur bei Airbnb.
@Sabine-Ingrid0 @Till-and-Jutta0 danke für die Sorge!! Ich bleibe mit euch im CC.
Werden nicht eben jene Mitarbeiter*innen entlassen, welche den Unterstützungsfonds für Superhosts initiierten und die erste Mio. USD beigesteuert hatten?
Die Rezession wird sehr viele sehr hart treffen 😞
Ich denke, die Millionen von Gastgebern, die ihr Zuhause und Entdeckungen mit anderen teilen, haben insbesondere jene Gemeinsamkeit, dass airbnb 'meistens lediglich' ihr zweites Standbein ist und sie daher die Krise eher überleben werden.