Entschädigung Corona- super host

Charles1030
Level 1
Clermont, FL

Entschädigung Corona- super host

Wie kriegen wir ein Entschädigung für unser ausfallen. Mir fehlen März April und Mai und Juni werd folgen. Wir haben ein Villa in Florida und kosten das wir nicht decken können. Danke für euer hilfe

3 Antworten 3
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Charles1030 

AirBnB hat zwei Hilfspakete (250 und 10 Mio) installiert, die jeweils an bestimmte Kriterien gebunden sind. 

Erfüllst du die Kriterien erfolgt die Auszahlung am 250er Paket automatisch und zum 10er Paket wird man von Airbnb zur Teilnahme eingeladen.

 

Im deutschsprachigen Community Center gibt es bereits einige Diskussionen zu den beiden Fonds.

https://community.withairbnb.com/t5/Community-Center-DE/ct-p/community-center-de

Rolf43
Level 10
Berne, Switzerland

Mit übermässig viel Geld würde ich aber nicht rechnen.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Charles1030... als ich kurz deine Stornierungsbedinungen checkte (für die man ja (un-)sinniger weise ein Reisedatum eingeben muss), stellte ich fest, dass bei Termin gerade 1 Monat in der Zukunft die Optionen  Nicht erstattungsfähig  bzw.  erstattungsfähig  kamen ... und keine 50 % Rückerstattung bis 7 Tage vor Check-in.

 

Mika8_0-1587109836121.png

 

bei Termin im September hingegen kam die Option  erstattungsfähig  nicht, dafür die übliche 'strenge' Regelung, bis 7 Tage for Check-in 50 %.

 

Darf ich dich fragen, wie du die Stornierungsbedingungen konfiguriert hast?

 

Ich habe die Option von unterschiedlichen Stornierungsbedingungen je nach Zeit oder Vorlaufzeit nicht, hat die sonst jemand?

 

 

Btw. .. du verlangst rund 100 Dollar bis 6 Personen .. da frag ich mich, wie du generell die Kosten/Amortisation decken kannst...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts