hey leider kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen was mich auch hierhin geführt hat, auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungen .
ich bin schon seit ein paar Jahren als superhost auf airbnb have sogar jegliche anderweitige Kooperation gecancelt weil ich so begeistert war.
nun hatte ich einen Chinesen bei mir wohnen der mehrfach das komplette Badezimmer geflutet hat weil er den Abfluss während seines 4 wöchigen Aufenthalts nicht reinigen wollte.
nun kam das Wasser im Erdgeschoss bei meinem anderen mieter an, der Wasserschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 25000€.
airbnb hatte mir aus welchen Gründen auch immer 1.100€ ziemlich schnell überwiesen, dann aber jegliche weiteren buchungszahlungen an mich geblockt.
ixh warte seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung was mit dem Schaden ist.
sie haben einen Gutachter geschickt, der sich danach nicht wieder gemeldet hat, jegliche email bleibt unbeantwortet und ich fühle mich ziemlich alleine gelassen.
scheinabr ist es egal wie lange man Gastgeber oder superhost ist, ich fühle mich jedenfalls nicht besonders wertgeschätzt und hoffe irgendwann mal eine Rückmeldung zu erhalten