Ich Allgäuerin, bin 44 Jahre jung und bin seid 2 Jahren Gast...
Letzte Antwort
Ich Allgäuerin, bin 44 Jahre jung und bin seid 2 Jahren Gastgeberin in kleinen Dorf Burgberg.Wir sind ein kleines Familienunt...
Letzte Antwort
Bei uns sind die Buchungen über Plattformen gleich 0. Für den März haben wir 12% Belegung, was für uns eine absolut neue Erfahrung ist. Wir rechnen mit 20 bis 25% Belegung für den Monat. Sollte die Schweiz die Grenzen auch (wie in Italien) für die Ein- und Ausreise schliessen, sehe ich schwarz für die nächsten Monate.
Heute waren wir nach langer Zeit wieder bei einem lokalen Italiener essen,
vorbildlich dere QR-Code auf dem Blumentopf mit dem Link auf
die Speisekarte,
nicht optimal der Blumentopf selbst, wie soll man den desinfizieren?
Inspieriert vom QR-Code haben wir auch ueberlegt,
auf der maske einen QR-Code zu platzieren "Kommen Sie zur Fledermaus, ..."
Spiegel online / News Update
Britischer Gesundheitsminister droht mit Schließung von Stränden.
Das Saarland beschließt ein Beherbergungsverbot.
Eben habe ich das hier gelesen:
Brutstätten für neue Corona-Infektionen sind in Spanien die Obstplantagen. In einigen Landkreisen in Aragon musste die Phase 2 wieder in Kraft gesetzt werden, nachdem bei 50 Landarbeitern auf den Obstplantagen neue Corona-Infektionen festgestellt worden sind. Die Regionalregierung bittet die Bevölkerung, die Dörfer Binefar, Frage, Monron und Zaidin zu meiden.
Madrid und Barcelona brauch man nicht zu meiden - trotz hunderten Neuinfektionen täglich.
Beatmungsmaßnahmen für Ertrinkende werden in diesem Sommer wegen Corona eingeschränkt. An den Stränden von Estepona werden in der Badesaison über Ertrinkenden Rettungswesten von Drohnen abgeworfen, die von der Strandaufsicht ferngesteuert werden.
Hoffentlich sind die Ertrinkenden noch fit genug um sich die Rettunswesten selber anzuziehen.
Unerwartete Straßenschlachten zwischen alkoholisierten Partygängern und der Polizei passieren nicht nur in Stuttgart, sondern auch in der Industriezone in Palma de Mallorca. Es kam zu einer handfesten Keilerei und etlichen Festnahmen, wobei einige Polizisten verletzt wurden. Im Rahmen der »neuen Normalität« hatten die Behörden den Bars zwar erlaubt, bis zwei Uhr morgens zu öffnen, es darf aber nur bis 10 Uhr abends Alkohol ausgeschenkt werden. Also treffen sich die jungen Leute in der Industriezone und bringen ihren Alkohol mit.
Bitte meidet die Industriezonen auf Malle !
In Málaga sollen im Juli bereits wieder täglich 100 Flugzeuge starten und landen.
Herzlich Willkommen! 💃
;)))) Soviel ist sicher, Du wirst alt und älter....... Wie wir alle..... 😉
Wenigsten die Kellner tragen bei uns Mundschutz 😄
Bestseller Pinkeltueten:
Die Corona-Pandemie hat in den USA die Nachfrage nach einer bisher eher exotischen Ware in die
Hoehe schnellen lassen.Das Produkt Travel John ist ein Pinkelbeutel,
ein Plastiktrichter, der beim Urinieren den Urin in Kristallen aufnimmt und ein geruchsloses Gel verwandelt,
das problemlos im Muelleimer entsorgt werden kann.
Da die oeffentlichen Toiletten in der Pandemiezeit gmieden werden, sind die Pinkelbeutel zum Verkaufsschlager des Sommers 2020 geworden.
Die Pinkeltueten gibt es auch fuer Frauen.
Aus Spiegel, 27.06.2020
Männer hatten da ja noch nie ein Problem! Wie das bei Frauen funktionieren sollte kann ich mir gerade nicht vorstellen.
@Veronica-and-Richard0, als ich letztesmal verkehrsbedingt sehr lange im Stau stand habe ich auch daran gedacht mir so was zuzulegen. 😁
Da steht allerdings nichts von Einreisenden aus anderen Laendern.
Explosionsgefahr durch Corona!
Nein, nicht nur die Anzahl der Viren vermehr sich explosionsartig.
Seit Maerz hatten wir immer eine Flasche mit Desinfektionsmittel (hochprozentig)
im Auto in der Tuerablage.
Jetzt in der Hitze lassen wir diese natuerlich nicht dort,
da (insb bei halbvoller Flasche) es leicht zur Explosion infolge Waermeentwicklung kommen kann.
Das wuensche ich weder uns noch Euch 🙂
Ich habe mal unseren Gast gefragt, der in der Logistik arbeitet und Kartons ausfaehrt,
wie das in seinem Auto gehandhabt wird (Lieferwagen).
Er mein, wenn die Kartons speziell gekennzeichnet sind (brennbar),
kommen diese in eine spezielle Kuehlbox.
Aber laengst nicht alle Kartons haben diese Kennzeichnung!