Umberto Community Manager Gewohnheiten, die alle Gastgeber:innen vermeiden sollten? Hallo liebe Gastgeber:innen! Wir alle wissen, dass m... Letzte Antwort Hallo liebe Gastgeber:innen! Wir alle wissen, dass man als Gastgeber:in kann immer etwas Neues lernen. Wir sprechen z... Letzte Antwort
Tanja493 Level 2 Angezeigter Preis würde laut Vermieter noch erhöht werden Hallo zusammen, ich habe gestern eine Buchung für Mai 2027 a... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich habe gestern eine Buchung für Mai 2027 angefragt. Mir wurden die Preise für den gewünschten Zeitraum ange... Letzte Antwort
René-André0 Level 1 Das neue Wohnraumschutzgesetzt in Hamburg Hallo liebe Airbnb´ler.Wir sind wirklich frustriert und zu 1... Letzte Antwort Hallo liebe Airbnb´ler.Wir sind wirklich frustriert und zu 100 % betroffen von dem neuen Wohnraumschutzgesetz in Hamburg, das... Letzte Antwort
Veronica-and-Richard0 Level 10 Harzreise 2026 Auch dieses Jahr waren wir wieder im Harz,eine Woche Mitte J... Letzte Antwort Auch dieses Jahr waren wir wieder im Harz,eine Woche Mitte Juni 2026 Auerhahn GaststaetteDer Harz ist schon lange gerade bei ... Letzte Antwort
Juliane Former Community Manager Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor! Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Ce... Letzte Antwort Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). Hier könnt ihr die Gelegenheit n... Letzte Antwort
Klaus420 Level 2 Verbesserung der Filteroptionen für Elektroauto-Ladestatione... Ich als Gast würde mir eine genauere Differenzierung der Ang... Letzte Antwort Ich als Gast würde mir eine genauere Differenzierung der Angabe „Ladestation für Elektrofahrzeuge“ wünschen.Aktuell markieren... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.