Soudabeh2 Level 1 Wie kann ich als Gast eine Anfrage zurückziehen (noch nicht ... Hallo, die Gasgeberin möchte, dass ich meine Anfrage zurück... Letzte Antwort Hallo, die Gasgeberin möchte, dass ich meine Anfrage zurückziehe (noch nicht gebucht) aber ich finde unter "Reise" oder Nach... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Reparatur-Cafés Mein heutiges Erfolgserlebnis: Staubsauger repariert! Eigent... Mein heutiges Erfolgserlebnis: Staubsauger repariert! Eigentlich hatte ich ihn schon aufgegeben: Durch eine Fehlbenutzung (Be...
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany [Festival] 🌱 Selbstversorgung: Luxus oder Notwendigkeit? Da wo ich mich grad aufhalte, gibt’s ganz viel Land (man nen... Letzte Antwort Da wo ich mich grad aufhalte, gibt’s ganz viel Land (man nennt das Finca), aber keinen Strom. Beziehungsweise keine kommunale... Letzte Antwort
Bernd260 Level 10 Langelsheim, Germany Habt Ihr Mietwäsche? Hello together! Wir haben seit ein paar Wochen unser Mietkon... Letzte Antwort Hello together! Wir haben seit ein paar Wochen unser Mietkonzept verändert. Wir sind sehr zufrieden, aber ich bin gefühlt nur... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Was ist der tollste Ort, den du je besucht hast? Hallo zusammen! Wir alle haben einen Ort, der uns in Eri... Letzte Antwort Hallo zusammen! Wir alle haben einen Ort, der uns in Erinnerung geblieben ist, sei es eine bestimmte Stadt oder ein Dorf,... Letzte Antwort
Juliane Community Manager [Festival] 🌱 Welcher Öko-Typ bist du? Hallo zusammen! Ein nachhaltiges Leben kann ein persönlich... Hallo zusammen! Ein nachhaltiges Leben kann ein persönliches Abenteuer sein, und kein Weg gleicht dem anderen. Ob ihr nun e...
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.