New-Host-Stammtisch 10. Juni 2024

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

New-Host-Stammtisch 10. Juni 2024

Liebe Gastgebende im Süden,

die Airbnb Host Community Bayern und der Homesharing Club Baden-Württemberg laden jeden 2. Montag im Monat unter dem Motto “Spätzle & Brezn" zum New-Host-Stammtisch ein.

 

Nächster Termin: Montag 10. Juni von 20:30 bis 22:00 Uhr

 

Willkommen sind alle Gastgebenden, alte Hasen wie Frischlinge. Denn vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch lebt die Community.

Wir treffen uns per Zoom. Registriere dich auf https://newhoststammtisch10062024.splashthat.com und erhalte sofort deine Zugangsdaten. Die Sitzung wird nicht aufgezeichnet.

 

Deine Community-Leader:innen @Stephanie1591@Florian-and-Theresa0  und @Till-and-Jutta0 

 

NHS 13-05-2024.jpg

2 Antworten 2
Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

 

Ich freue mich zu sehen, dass dieser Stammtisch noch so erfolgreich ist! 🤗

 

Ich erinnere mich noch, als ihr den ersten hattet! 😁

 

Jetzt sind es schon mehr als 6 Monate, dass er läuft!

 

Wie findet ihr den New-Host-Stammtisch? 

 

@Till-and-Jutta0  @Stephanie1591  @Florian-and-Theresa0 

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es sind immer erfreulich viele Neue dabei – aber auch die alten Hasen, die ihr Wissen gerne weitergeben. Eigentlich begann der Stammtisch noch vor der Pandemie, damals noch in Präsenz, in München. Wir haben ihn dann als Zoom wieder aufleben lassen. Aber nicht als Ersatz sondern als Ergänzung zu den vor-Ort-Treffen (die man halt nicht alle 4 Wochen organisieren kann). Aber es gibt bestimmt wieder einen Biergarten!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts