Hallo,ich heiße Antonia und zurzeit schreibe ich eine Diplom...
Hallo,ich heiße Antonia und zurzeit schreibe ich eine Diplomarbeit zum Thema Airbnb. In diesem Rahme führe ich eine Umfrage d...
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Tada!!! Da siehste mal, @Veronica-and-Richard0, andere Länder andere Sitten 😉
@Anja236darf nochmal (wenn sie will), weil sie auch an den Feuerlöscher geglaubt hat.
Ein Grill steht bei uns draussen und nicht in der Küche...:-)
Und in England ist das Wetter sowieso zu schlecht zum Grillen
Ja, deswegen sagte @Dimitri0 ja auch, dass es schon etwas eingestaubt ist..., also aktuell nicht in Betrieb!
@Anja236 das stimmt. Aktuell nicht in Betrieb, man benutzt es überwiegend im Sommer. Es sei denn, man in einer sehr tropischen Region, dann vielleicht öfter.
Und in England braucht man das vielleicht 2-3 Mal im Jahr. 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anja236 @Veronica-and-Richard0 es ist kein Grill und hat auch nichts mit der Küche noch dem Kochen bzw. Grillen zu tun.
Vielleicht ein Ventilator?
Und da kommt @Andrea1 aus dem nichts, und sahnt ab 🙂
Genau, ein Ventilator! 🙂
Hihihi, ich freue mich 🙂
Wer will nochmal, wer hat noch nicht: @Dimitri0@Veronica-and-Richard0@Anja236@Ilona18@Sybille-and-Harry0?
soll ich? Habe 4 Objekte in Vorbereitung und schon fotografiert!
Ja, mach mal, @Veronica-and-Richard0 🙂
Sollte @Dimitri0 das Objekt fotografieren können, was mir eingefallen wäre, kann man das sicher noch wann anders "verbraten".