Wieviel sauber machen

Jasmin453
Level 2
Osnabrück, DE

Wieviel sauber machen

Wieviel muss ich am Ende des Aufenthaltes putzen, wenn ich 30 € Reinigungsgebühr zahlen muss? 

11 Replies 11
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Jasmin453 ,

üblicherweise sollte die Unterkunft so hinterlassen werden wie sie vorgefunden wurde, selbst verunreinigte Flächen (Küche und Bad) sollten m.E. gereinigt werden.

Es geht nicht nur darum die Unterkunft nach Deinem Aufenthalt zu reinigen, sondern Du musst auch bedenken, dass die veranschlagte Reinigungsgebühr auch das Bereitstellen von gewaschener Bettwäsche enthält und dass der Gast (also Du) eine saubere Unterkunft vorfindet.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ralf5 

Es fällt gerade mal wieder auf, dass die Unterhaltungen hier extrem verspätet auftauchen....

Dise Frage wurde schon vor 3 Wochen gestellt.... Unglaublich.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Anja236 ,

ja, stimmt, habe ich auch gerade gemerkt. So gesehen, kommt meine Info natürlich viel zu spät für Jasmin, da sie ja inzwischen schon längst abgereist ist...

Gestern habe ich auch einen relativ alten Beitrag beantwortet und dies erst hinterher bemerkt.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ralf5 

Spricht ja absolut nichts dagegen, dass wir darauf antworten....:-)))

Nur häufen sich halt aktuell mal wieder die "stecken gebliebenen" Anfragen, wie andere ja in anderen Unterhaltungen auch schon festgestellt haben...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ralf5 vielen Dank, dass du @Jasmin453 s Frage beantwortet hast! Jasmin ich hoffe, dass dir die Antwort geholfen hat.

@Anja236 - dieser Beitrag wurde im englischsprachigen CC veröffentlicht, meine Kollegen haben ihn dann in unser CC verschoben. Das englischsprachige CC ist sehr umfangreich und es kann daher manchmal ein bisschen länger dauern, bis ein Beitrag verschoben wird. Meine Kollegen bemühen sich aber immer, alles so schnell es geht rauszufiltern! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna 

Wen sollte man "@"den, um einen Beitrag in die deutschsprachig Community verschieben zu lassen (wenn man dort mal einen findet)?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Udo6 du kannst mich taggen, oder einen der Community Manager des englischsprachigen CCs - @Quincy oder @Stephanie 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Stephanie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank, @Anna . Ja, Sie können mich @ erwähnen @Udo6 !

Danke,

Stephanie

-----

Please follow the Community Guidelines 

@Anna ,

aha, dann hat sich das nun auch aufgeklärt, danke für die Info.

Quincy
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke für den Tag  @Anna (sorry, mein Deutsch ist rostig) ;-).

-----

Please follow the Community Guidelines // Volg de communityrichtlijnen

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Quincy 

Mein Deutsch ist rostig.....:-))))

Ich darf verbessern: Mein Deutsch ist eingerostet.