1 Million Beiträge später.....

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

1 Million Beiträge später.....

Celebration.jpg

 

Hallo zusammen,

 

wir haben 1.000.000 Beiträge hier im Community Center erreicht! Was für eine erstaunliche Leistung - es zeigt, wie sehr wir alle ein gutes Gespräch genießen. Einige von euch erinnern sich sicherlich an die Zeit, als das Community Center erstmals bei Airbnb Open in Paris im November 2015 eröffnet wurde. 1.000.000 Beiträge später und wir können auf so viele erstaunliche Gespräche und Freundschaften zurückblicken, die wir im Laufe der Jahre geschaffen haben.

 

Was war eure Lieblingsdiskussion hier? Ich fand unser Gespräch über Gartentipps toll - die vielen Fotos, die ihr geteilt habt, waren wirklich wunderschön! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, von den Abenteuern meiner Kollegin Lizzie auf der Gastgeber Community Tour zu berichten.

 

Ich danke euch allen für euer Engagement und die vielen, tollen Diskussionen! Auf eine weitere Million! 🙂

Anna

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

3 Antworten 3
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Gratuliere, diesmal klappte der KUDO sogar ohne Codeanforderung 😉

Ute42
Level 10
Germany

.

Mein Lieblings-Post im CC ist der sogenannte „Chicken Wing Fall“ von Mo56 in Vanderbilt. Ein Gast mußte die Nacht im Gefängnis zubringen, nachdem er zu seinen Chicken Wings zu viele Biere betrunken hatte. Man lese Absatz No. 2.

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hosting/Basic-Requirements-amp-Review-of-Guest-Re-Sensitive-Situ...

 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Es gibt hier unendlich viele Beiträge welche mir sehr gut gefallen haben.

Zuviele um sie alle aufzuzählen.

Ganz besonders hat mir der Beitrag „ Lust und Frust mit Bewertungen „ von @ Florian & Theresa gefallen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts