[Community Center]: Neue Startseite

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

[Community Center]: Neue Startseite

Hallo zusammen,

 

wie ihr schon längst bemerkt habt, ist seit letzter Woche unsere neue Startseite live. Viele Neuerungen haben wir alleine eurem Feedback zu verdanken 🙂 - Vielen Dank für eure Unterstützung. Ein paar sprachliche Übersetzungen werden noch ausgebügelt, jedoch wollte ich schon vorab einmal nachfragen, wie sie euch gefällt. 

 

Hier noch einmal die wichtigsten Neuerungen:

 

Suchfunktion, befinden sich nun im oberen Bereich und die neue Unterteilung der Community-Diskussionen:

 

LP.png

 

 

Auf der rechten Seite findet ihr zusätzlich verschiedene Feature-Bereiche die noch ausgefeilt werden, wie zB "Deine letzten Beiträge" od. "Empfohlen".

 

Wie immer, alle Anregungen, Vorschläge und Kommentare sind herzlichst Willkommen  🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

29 Antworten 29
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Inge0 Kannst du es vielleicht noch einmal probieren mit einer alten nachricht von mir, vielleicht ist das ein Bug?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Lieber @Dimitri0, ich hatte Dir zuerst versucht, auf eine alte Nachricht zu antworten. Das hatte nicht geklappt, es kam der Hinweis, diese Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Auf Deine aktuellen Nachrichten kann ich anstandslos antworten. Daher vermute ich, dass die Möglichkeit auf eine alte Nachricht zu antworten irgendwann "verfällt".

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Jetzt grade wollte ich Dir wieder antworten, und es kam wieder das OOOPs - wir konnten Deine Nachricht leider nicht senden.

Scheint also immer wieder aufzutreten, @Dimitri0, diesmal vom Tablet aus.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ok, danke @Inge0. Ich leite es so weiter. Vielleicht laufen momentan Wartungsarbeiten im Hintergrund deshalb funktioniert es hier und da mal nicht. Danke fürs Feedback und fürs Testen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Dimitri0, seit gestern lautet die CC Domain anders.

bisher: community.airbnb.com

jetzt: community.withairbnb.com

Weißt du, ob da derzeit was am System geschraubt wird? Mir berichtet ein Mitgastgeber auch, dass er seit gestern nicht mehr ins normale System reinkommt, sondern immer nur den Fehlercode 503 bekommt.

@Till-and-Jutta0, @Dimitri0,  mein virenscan blockiert die Seiten hier, sagt Zugriff verboten und nennt als Grund "heuristische Analyse" - was das auch immer heißt. Das ist echt nervig.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0, @Iris berichtet mir in einer PN auch, dass sie im CC nichts mehr posten kann, sondern eine Fehlermeldung bekommt.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Till-and-Jutta0, ich habe @Iris46 eine PN geschickt um nachzufragen ob das Problem noch immer besteht. 

 

@Iris46 teile uns doch mit ob du in der Lage bist im CC zu posten. Bitte rechts oben nachschaun ob du auch eingeloggt bist 🙂

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Iris46
Level 2
Basel, Switzerland

Wie schon gesagt, ich verstehe posten nicht...

Und ja, ich bin eingeloggt.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Iris46, 'posten' heißt einen Beitrag veröffentlichen, und wie ich sehe hat das ja wunderbar geklappt. Vielen Dank für die Rückmeldung 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Monika--Elisabeth0, die Bedeutung "heuristische Analyse" ist mir auch nicht bekannt. Besteht das Problem immernoch?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Till-and-Jutta0 ja das ist korrekt, die URL hat sich geändert. Hattest du irgendwelche Probleme? Was meinst du mit dem normalen System? Hier im CC oder auf der Airbnb Seite. Funktioniert es jetzt wieder?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0. momentan funktioniert es wieder. Vor 15 Minuten blockierte nur noch dieser Thread.  Mit der App gab es nie Probleme.

Vielleicht wurde die neue Adresse jetzt erkannt und akzeptiert. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 Kann sein. Danke für die Rückmeldung.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Dimitri0, Thorsten hatte Probleme mit der regulären Airbnb-Seite (www.airbnb.de). Ich werde ihn fragen, ob die Probleme anhalten. Ich weiß nicht, ob er hier im CC aktiv ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts