[Community Center Update] Verbindungsproblem behoben

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Community Center Update] Verbindungsproblem behoben

Hallo zusammen, 

wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir heute (20. November) ein Problem, das sich auf die Verbindung zum Community Center ausgewirkt hat. Es tut uns leid, dass ihr in diesem Zeitraum keine Themen oder Antworten im CC veröffentlichen konntet.  

Die gute Nachricht ist, dass wir die Ursache dieses unerwarteten Problems entdeckt haben und alles wieder in Ordnung ist!  

Vielen Dank für eure Geduld! 

Anna

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

5 Antworten 5
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna, es wäre halt schön, wenn der Support über solche Probleme auch informiert werden würde. Und nicht behauptet, wie mir passiert, es liegt an der Anwendung des Nutzers, da das CC angeblich einwandfrei funktioniert.

@Christa0  @ all

Da stimme ich Dir voll uns ganz zu😊

Fehler können immer mal passieren, dafür habe ich Verständnis, aber eine Information darüber ist eigentlich unerlässlich!

Richtige Informationen wären wirklich sehr hilfreich, dann weiß man wenigstens, das es nicht am eigenem System liegt😉 spart ungemein Panikattacken😜😜

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Ich dachte, das CC ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Das war ja seit dem Vormittag schon. ;)))

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anna  nun klappt es ja wieder. Meine Entzugserscheinungen halten sich in Grenzen. 🙂

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 @Gerlinde0 @Ilona18 @Sybille-and-Harry0 jetzt ist alles wieder gut, ihr braucht keine Angst mehr haben 🙂 Wir wurden nicht gehackt 😉 Ihr habt Recht, das hätte vieles einfacher und klarer gemacht, wenn der Airbnb-Support euch über diesen Vorfall informiert hätte. Sehr gutes Feedback! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts