Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
wir haben an einigen Updates für das Community Center gearbeitet, daher freue ich mich dir mitzuteilen, dass diese nun abgeschlossen sind. Obwohl der größte Teil dieses Updates eher im Hintergrund stattgefunden hat und daher für uns nicht sichtbar ist, wirst du dennoch einige Änderungen bemerken! Ich freue mich auf dein Feedback:
Mein Favorit – die Benachrichtigungen, welcher ist deiner? Unser Entwicklungsteam freut sich auf dein Feedback.
Vielen Dank,
Dimitri
PS: Du wirst vielleicht feststellen, dass einige Texte noch in Englisch sind, unser Team arbeitet daran, diese so schnell wie möglich zu übersetzen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0, das scheint ein Bug zu sein:
Bei fast allen Diskussionen sehe ich mittlerweile "0 Antworten" stehen - auch bei den lebhaften.
@Till-and-Jutta0 ist uns auch aufgefallen, haben wir weitergeleitet. Danke dir! 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich komme gerade auf kein Profil anderer Communitymitglieder...:-(
Habt ihr auch alle das gleiche Problem?
@Anja236 habe es soeben ausprobiert, und es funktioniert ganz normal. Kannst du es noch einmal ausprobieren und berichten?
Geht bei mir. Zumindest auf Android.
Hat man vorher nicht mal ein grünes Häckchen neben der Antwort gesehen, die als "beste" markiert wurde? Sieht man jetzt nicht mehr oder bin ich blind?
@Anja236 das hast du richtig in Erinnerung. Wir haben das auch weitergeleitet, und man arbeitet schon daran. Momentan gelangt man zur besten Antwort, wenn man den grünen Link im Anfangsbeitrag klickt.
Könnt ihr bei auch mal schauen, in welcher Sprache bei euch die Aufklappmenüs erscheinen?
Itallienisch
@Till-and-Jutta0 super Till, dir entgeht aber auch nichts. 😄
Sollte demnächst geändert werden 🙂
Und ich dachte schon, ich hätte mir im Urlaub nicht nur das Erkältungsvirus sondern ein falsches Cookie eingefangen!