Gastgeber Community Tour: Lizzies Reisetagebuch (Tag 11 & 12 "Treffen mit Alexandra und Lawrene")

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Gastgeber Community Tour: Lizzies Reisetagebuch (Tag 11 & 12 "Treffen mit Alexandra und Lawrene")

Hallo zusammen, 

 

@Lizzie hat den Beitrag über ihre letzen Tourtage veröffentlicht! Wenn ihr noch nichts über die Gastgeber Community Tour gelesen habt, könnt ihr zuerst die Beiträge zu Tag 1 ,  Tag 2 , Tag 3, 4 & 5 ,  Tag 6 & 7  und Tag 8, 9 & 10 lesen. Lizzie hat auch ein Community Spotlight über ihren Gastgeber Yagi und ein weiteres Spotlight über Laura Chambers geschrieben. 

 

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Anna 

 

_______________

 

Hallo, hallo,

 

Da die Tour sich langsam dem Ende naht, ist unser letzter Stop Toronto. Ich war noch nie in Kanada und so ist dies eine tolle Art, diese unglaublichen 12 Tage zu beenden.

 

Wir sind am 10. April gegen 20 Uhr am Flughafen Toronto angekommen und das erste, was mir aufgefallen ist, war die KÄLTE. 🙂

 

Dann drängten wir uns mit unserem Gepäckberg (hauptsächlich Erin & Tim's) in ein Taxi und wurden von einer beeindruckenden Nachtszene von Stadtlichtern begrüßt.

 

Da wir bei unterschiedlichen Gastgebern übernachten, werde ich immer ein wenig nervös, wenn ich an der Haustür ankomme, vor allem, weil ich sicherstellen will, dass ich den Anweisungen folgen und reinkommen kann, und dass ich mich vor meinem Gastgeber nicht lächerlich mache! Ich schaffte es nun, reinzukommen, und der Flur war schön und warm. Bald darauf wurde ich von meiner reizenden Gastgeberin Eugenia begrüßt. Wir haben uns eine Weile unterhalten und ich habe erfahren, warum sie gerne Gastgeberin ist und wie sie Gäste aus der ganzen Welt empfangen hat. Man kann wirklich sehen, welche Freude sie als Gastgeberin hat.

 

11. April

Nach einer erholsamen Nacht und einer erfrischenden Dusche machte ich mich auf den Weg ins Airbnb Toronto Büro, um mich mit dem dortigen Team zu treffen. Das Büro in Toronto ist wahrscheinlich das kleinste, das ich auf meiner Reise besucht habe, aber der Empfang war genauso herzlich und freundlich. Hier ist ein Bild vom Eingang (mir hat das Airbnb-Fahrrad besonders gut gefallen).

 

Entrance.jpg

 

Ich habe auch einen der wichtigsten Mitglieder des Teams kennengelernt....Potato. Leider hatte Potato keine Zeit für ein Community Spotlight (viele Meetings), vielleicht beim nächsten Mal! 🙂

 

Potato.jpg

 

Später am Nachmittag fuhren wir zum Toronto-Event, um uns mit etwa 30 Gastgebern zu treffen.

 

Toronto hosts.jpg

 

Wir hatten eine großartige Q&A-Sitzung mit Laura und den Gastgebern. Die Fragen wurden zu einer Reihe von Themen gestellt, darunter: Kategorisierung der Inserate, Gästeausbildung und Informationen zum Gästeprofil. Alles beliebte Themen hier im CC, also war es toll, dass wir gemeinsam eine offene Diskussion über diese Bereiche führen konnten. Ähnlich wie in Rom und London teilten wir uns dann in drei Gruppen auf, um uns auf drei wichtige Diskussionspunkte zu konzentrieren: Produkt-Feedback, Community und Gastgeber als Partner. Während wir durch die verschiedenen Orte auf der Tour gereist sind, war es großartig, die Reaktionen zu sehen, die wir in diesen Fokus-Sitzungen hatten, und einfach toll, mehr darüber zu hören, was die Gastgeber für wichtig halten und wovon sie gerne mehr sehen würden.

 

Wie viele von euch vielleicht wissen, hatte ich die großartige Gelegenheit, die Community-Mitglieder@Alexandra und @Lawrene  kennenzulernen. Es war eine große Freude, sie beide kennenzulernen, und ich war froh, dass sie Laura wichtige Fragen stellen konnten, z.B. über das Sammeln von Feedback aus der Community. Wir konnten den folgenden Moment festhalten, und neben dem Treffen mit Gordon, Paul und Robin war es sicherlich einer der Höhepunkte der Tour. Vielen Dank Alexandra und Lawrene, es war unglaublich, euch beide kennenzulernen.

 

Alexandra and Lawrene.jpg

 

12. April

Mein letzter Tag auf der Tour und mein letzter Tag in Kanada. Ich checkte aus meinem schönen Privatzimmer aus und machte mich auf den Weg zum Airbnb-Büro. Da Laura, Erin, Tim und Louise bereits auf dem Heimweg waren, konnte ich Lawrene noch vor meinem Abendflug ein letztes Mal treffen. Diesmal konnten wir uns bei einer Tasse Tee gut über alles vom Community Center bis zum Kajakfahren unterhalten. 🙂 Es war einfach wunderschön. Außerdem gab sie mir einige praktische Tipps, wie man zum Flughafen kommt. Lawrene, ich befolgte deinen Rat und nahm den UP-Zug.

 

UP train.jpg

 

Ich schaffte es zum Flughafen und saß dort, umgeben von anderen Reisenden. An diesem Punkt begann ich, die Müdigkeit zu spüren. Wenn ich aber darüber nachdachte, wohin alle um mich herum reisen, blickte ich auf die letzten 12 Tage zurück und dachte - was für eine erstaunliche Reise das war.

 

Wir haben noch ein paar weitere Beiträge von der Tour, also ist das nicht das Ende, bitte haltet weiterhin Ausschau nach unsere Beiträgen. Vielen Dank an alle in Kanada, die uns empfangen haben.

 

Danke,

Lizzie

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts