Community Mitglieder treffen sich

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Community Mitglieder treffen sich

@Sybille-and-Harry0   nach Cuba, oder etwa nach Cadaques?

 

57 Antworten 57
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Ilona18

Cadaques ist richtig! 😄👏👏

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Boah, wir machen ein Gastgeber-Treffen!

@Till-and-Jutta0@Ilona18@Anja236

Ja, und wir freuen uns schon sehr!

warum auch nicht in den eigenen Reihen bleiben, seitdem wir Airbnb Gastgeber sind kommen Hotels oder andere Plattformen nicht mehr für uns in Frage.

Unsere Auswahl ist etwas begrenzt, da wir zwei kleine Hunde haben, aber das ist ja überall so.

 

Wir hatten ebenfalls bisher 3 Gastgeber als Gäste. Die letzten kamen aus Oregan und sie waren Klasse👍👍

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18und @Till-and-Jutta0

Ja gerne!!!!!!!! Gastgeberstreffen in Nordspanien! Yeah - ich besorg den Wein!

Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, als die Anfrage von @Sybille-and-Harry0 kam!

Ja ich bin echt gespannt, mal andere Gastgeber- und CC-Kollegen in echt kennenzulernen!

Glaube schon, dass wir uns und unsere Hunde sich auch gut verstehen werden...:-)

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sybille-and-Harry0

Ähm, falls unser Hund überhaupt wieder auftaucht...:-(

Er ist heute seit 8 Tagen abgängig. Es ist wohl eine Kombination - ich war zu lange weg und dann wurde wohl eine Hunddame in einem halbwilden Bergrudel läufig... (zumindest wurde er dort noch mit "Dame" gesehen am vergangenen Montag).

Ich werde gleich mal bei der Polizei vorstellig und bei der letzten Vermissung habe ich auch eine Facebooksuche über die "Radio Cap de Creus" Seite angeleiert, damals wurde ich telefonisch von aufmerksamen Mitmenschen informiert, wo er sich rumtreibt.

Langsam bin ich ernsthaft besorgt.

@Anja236

Oh, das tut mir sehr leid !

Alle Daumen sind gedrückt, auf das er wieder heil zu Hause ankommt.

so einen Stromer hatten wir auch einmal, mussten ihn regelmäßig vom Tierheim abholen.

Bei der Polizei war er auch bekannt ..........

@Sybille-and-Harry0

War gerade bei der Polizei, sie haben aktuell keinen Stromer in Verwahrung...:-(

Habe die Infos heute nochmal ein bissel im Dorf gestreut und falls er gesehen werden sollte, werde ich informiert. Man kennt sich ja...:-)

Obwohl ich heute gesehen habe, dass schon wieder eine Menge Leben im Dorf ist - Cadaqués erwacht aus dem Winterschlaf. Unsere ersten Gäste kommen nächsten Sonntag, weil ich mich einfach weiger, die Preise zu senken...:-)  Mir Airbnb aber regelmässig mitteilt, dass es Interessenten gegeben hätte, die dann aber eine Unterkunft gebucht haben, die 8 Euro günstiger war...:-) Wenn sie damit glücklicher werden...

@Anja236

Hoffentlich wird er gesichtet. Das wünsche ich Euch von Herzen!

Ward ihr auch schon auf der Suche? Man, das tut mir so leid......

 

Ich senke auch keine Preise auf Anforderung von Airbnb, meine Kalkulation stimmt!

Ein bißchen Ruhe tut auch gut.

Preisnachlaß würde ich nur geben falls mögliche Gäste danach fragen.

Bei CC - Mitgliedern würde ich es machen und sonst immer ganz individuell entscheiden.

 

Das wichtigste ist jetzt, das der Hund wieder an Land kommt!

Ich leide mit Euch, wenn ich da wäre würde ich sofort auf die Suche gehen.

Hoffentlich wird alles gut. Daumen bleiben gedrückt !

@Sybille-and-Harry0

Hat wohl geholfen... Gerade ist mir ein riesiger Felsbrocken vom Herz gekullert! Vor 5 Minuten hat er einfach vor der Tür gestanden - verdreckt, ausgehungert, mit Zecken voll...., aber das ist alles egal - bis auf die verlorenen Kilos scheint es ihm ansonsten gut zu gehen. Morgen wirds erstmal ne Dusche geben und am Montag ein Zaubermittel gegen Zecken und Flöhe! Mann o Mann, diese Aufregung hat schon eine Menge meiner Urlaubserholung gekostet.

Also lernen sich unsere Hunde wohl doch noch kennen...:-)

@Anja236 

Na Gott sei Dank ! Normalerweise hat er ein Arschvoll verdient! So ein Sausack!!

 

Unsere Terrierhündin ist uns mal vom Boot gesprungen auf eine unbewohnte Insel, nur Machia!

Sie hatte Witterung von Dammwild aufgenommen !

Wir haben stundenlang auf sie gewartet und hatten schon die Befürchtung das sie in irgendeinem Tierbau gelandet ist aus welchem sie sich nicht befreien konnte und welchen wir auf dieser wilden Insel auch niemals hätten finden können.

Dann erschien sie aus der Wildnis als wäre nichts gewesen . Ich war glücklich und wütend zugleich . Es gab aber ne angemessene Abreibung, ungern aber sie mußte merken das wir nicht erfreut waren. Also kein Lob! Das Arschvoll hat auch ne Weile angehalten 😄😄👏

@Sybille-and-Harry0

"Arschvoll" konnnte ich jetzt schlecht machen - da ich ja selber so lange aushäusig gewesen bin..., ausserdem hat einfach nur die Freude überwogen, dass er noch lebt! Und man sollte sie immer nur loben, wenn sie wieder kommen. Ansonsten sehen sie irgendwann keinen Grund mehr, warum sie sich überhaupt noch im Kreis melden sollten! Hundepsychologie für Anfänger.

Es wird heute Abend wohl ein Gläschen Wein mehr geben...:-)

@Anja236

ja, natürlich richtig! 

Freu mich sehr für Euch...😄😄😄

@Sybille-and-Harry0

Und seit ungefähr 5 Stunden liegt er unbeweglich auf seinem Hundesofa und ist erkennbar völlig fertig..., die abendlich "Hunderunde" kann ich mir einfach sparen und schau mal, ob er morgen Vormittag wieder ansprechbar ist...:-)

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Sybille-and-Harry0@Anja236  @Till-and-Jutta0   ja, ein Treffen bei Anja wäre bestimmt lustig. Ich habe heute mal nach Flügen und Zügen von Málaga aus geschaut. Du lieber Himmel, das ist ja eine halbe Weltreise, da wäre ich schneller und billiger in Köln oder Hamburg. Nur was soll ich dort - erfrieren?

Dann ist noch die Frage was wäre dann mit meinen Katzen, zur Zeit sind es 15. Ich glaube nicht dass ich jemanden finde, der so eine Meute einige Tage lang zuverlässig versorgt.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts