Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Wir haben letzte Woche im Büro einen Lebkuchenhaus Wettbewerb veranstalltet und ich dachte ich teile das einmal mit euch. Mein Team hat leider nicht gewonnen :'( aber wir hatten jede menge Spaß.
Dies ist bei uns dabei heraus gekommen – "London zu Weihnachten":
Wie schaut es bei euch aus? Wie schauen eure Lebkuchen und/oder Plätzchen aus? Habt ihr vielleicht ein Lieblingsrezept das ihr mit der Community teilen könnt?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Jutta machte erstmals "Kuchen im Glas":
Eigentlich als Mitbringsel und Weihnachtsgeschenke gedacht, aber die ersten müssen wir wohl bald essen, da sie nicht dicht sind 😉
@Till-and-Jutta0 yum... sehen echt toll aus, hätte jetzt auch gern eines davon 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0 @Till-and-Jutta0
Kuchen im Glas oder ein Lebkuchenhaus haben wir noch nicht ausprobiert, aber kochen und backen ist unsere Leidenschaft.
Wir haben hierzu schon einen Foodblog auf facebook und im Netz.
@Mark-and-Timo0 Wow! Ihr seid ja richtige Profis! Echt toll, wenn es so schmeckt wie es aussieht? Könnt Ihr nicht mal eine Kostprobe duch den Äther schicken?
@Mark-and-Timo0 Ich schließe mich @Gerlinde0 an - bitte auch eine Kostprobe, natürlich am liebsten nicht nur virtuell. ;-)))
Und Kalorienpalast - sehr sympathisch. Ich sach ja auch immer "ich habe Luxusspeck". *lach*
@Gerlinde0 @Florian-and-Theresa0
Natürlich seid Ihr herzlich eingeladen, wenn ihr in Köln vorbeischaut, zu einem Kaffee oder lecker Himmel un Äd
🙂
@Mark-and-Timo0 das schaut echt köstlich aus 😄
Also bei euch isst das Auge sicherlich mit 😉