Lebkuchen und Plätzchen

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Lebkuchen und Plätzchen

Wir haben letzte Woche im Büro einen Lebkuchenhaus Wettbewerb veranstalltet und ich dachte ich teile das einmal mit euch. Mein Team hat leider nicht gewonnen :'( aber wir hatten jede menge Spaß.

 

Dies ist bei uns dabei heraus gekommen – "London zu Weihnachten": 

 

IMG_6039.JPG

 

Wie schaut es bei euch aus? Wie schauen eure Lebkuchen und/oder Plätzchen aus? Habt ihr vielleicht ein Lieblingsrezept das ihr mit der Community teilen könnt?

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

9 Antworten 9
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Jutta machte erstmals "Kuchen im Glas":

 

Kuchen im Glas

 

Eigentlich als Mitbringsel und Weihnachtsgeschenke gedacht, aber die ersten müssen wir wohl bald essen, da sie nicht dicht sind 😉

 

@Till-and-Jutta0 Ich mache Kuchen ja immer im Ofen ... ;-))) 😜

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Florian-and-Theresa0 Da war die Gläser vorher :-)))

 Kuchen im Glas 15.12.2015 14-24-42.jpg

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 yum... sehen echt toll aus, hätte jetzt auch gern eines davon 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Mark-and-Timo0
Level 9
Cologne, Germany

@Dimitri0 @Till-and-Jutta0
Kuchen im Glas oder ein Lebkuchenhaus haben wir noch nicht ausprobiert, aber kochen und backen ist unsere Leidenschaft.
Wir haben hierzu schon einen Foodblog auf facebook und im Netz.
Adventskaffee

----------------------------------------------------------------------------
Unser Motto als Gastgeber: Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.

@Mark-and-Timo0 Wow! Ihr seid ja richtige Profis! Echt toll, wenn es so schmeckt wie es aussieht? Könnt Ihr nicht mal eine Kostprobe duch den Äther schicken?

@Mark-and-Timo0 Ich schließe mich @Gerlinde0 an - bitte auch eine Kostprobe, natürlich am liebsten nicht nur virtuell. ;-)))

 

Und Kalorienpalast - sehr sympathisch. Ich sach ja auch immer "ich habe Luxusspeck". *lach*

@Gerlinde0 @Florian-and-Theresa0
Natürlich seid Ihr herzlich eingeladen, wenn ihr in Köln vorbeischaut, zu einem Kaffee oder lecker Himmel un Äd

🙂

----------------------------------------------------------------------------
Unser Motto als Gastgeber: Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Mark-and-Timo0 das schaut echt köstlich aus 😄


Also bei euch isst das Auge sicherlich mit 😉 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts