Souvenirs von euren Reisen

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Souvenirs von euren Reisen

397456031-FUJIXH1-DSCF1741.jpeg

 

Hallo zusammen,

 

obwohl wir seit mehr als einem Jahr keine wirklichen Reisen unternehmen können, können wir trotzdem in unseren Gedanken in die Vergangenheit reisen und an die vielen Abenteuer denken, die wir in fernen Ländern erlebt haben. Es ist üblich, von den Reisen einige Kleinigkeiten für Familie und Freunde mitzunehmen, aber auch ein kleines Andenken für sich selbst.

 

Einige sammeln Postkarten, Kühlschrankmagneten oder z.B. kleine Schmuckstücke. Gibt es etwas, das ihr gerne von euren Reisen mitgenommen habt? Zeigt uns die Souvenirs von euren Reisen! 🙂 

 

Vielen Dank,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

7 Antworten 7
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

 

Ich sammle nicht direkt Städteandenken, bin Porzellandosen Sammlerin und natürlich besuche ich immer in fremden Städten die Trödelmärkte und auch Porzellangeschäfte. Irgendein Andenken in Form einer Porzellandose muss ich kaufen. Hier auf dem Foto ist nur ein winzig kleiner Teil zu sehen.

 

Dosensammlung ein Teil.jpeg

 

 

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Hilfe @Anna,  ich verstehe es nicht, jetzt klappte das wochenlang, das Einstellen der Fotos und nun liegt wieder eines quer. Warum kann man hier das nicht direkt beim Einstellen drehen, wie es z. B. auf ebay möglich ist und vielen anderen Plattformen? Airbnb beansprucht in allen Dingen eine Sonderrolle… 😂

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 unsere Techniker arbeiten daran, diese Funktionalität in Ordnung zu bringen! Sobald es einwandfrei klappt, sage ich dir Bescheid 🙂 P.S. Ich habe das Foto für dich gedreht! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 deine Kollektion ist wirklich beeindruckend! Hast du gezählt, wie viele du hast? 🙂 

 

Ich selbst sammle Kühlschrankmagneten aus meinen Reisen, hier diejenigen, die ich in Polen habe:

 

20210419_180924.jpg

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Da sind ja wirklich schöne Magnete dabei!

 

Ich habe bei ca. 500 aufgehört zu zählen. Sie sind alle in einer Datei festgehalten, katalogisiert, Manufaktur und Jahrgang festgehalten usw. z. Z. sammle ich nur noch die Dosen, die irgendwann kaputt gingen, ich habe einfach keinen Platz mehr. Aber wenn die Pandemie weiter dauert, werde ich mir in den Gästezimmern Platz schaffen....😂 oben im Foto das sind ausschließlich Dosen der Manufaktur Fürstenberg. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 wow, das ist eine tolle Kollektion! Vielleicht könntest du eine Art Porzellandosen-Tour Entdeckung in der Zukunft anbieten 😉 Es wäre, wie ein kleines, privates Museum, obwohl ich kann mir gut vorstellen, dass du mehr Porzellandosen hast, als einige Museen! 👏👏👏

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

In den Museen sind die wertvolleren Dosen 😂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts