Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.
Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.
@Patricia741 schrieb:Weiss jemand wie ich die toolkits auf deutsch ansehen kann ?
Ich sehe sie auch nur auf Englisch:
@Till-and-Jutta0 @Patricia741 soweit mir bekannt, sind die momentan nur auf English verfügbar.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Zitieren und Adden
Stimmt es , dass man im grauen "Strichbereich" des Zitates zwar adden kann, aber der Betroffene keinen Hinweis erhält?
@Till-and-Jutta0 @Anja236 oder hattet ihr nur keine Zeit mit im anderen Thread (Hallo/Plakette) einen Tipp zu geben ?
Schönen Tag heute Patricia
@Patricia741 schrieb:Stimmt es , dass man im grauen "Strichbereich" des Zitates zwar adden kann, aber der Betroffene keinen Hinweis erhält?
Und, bekommst du einen Hinweis?
Immer, wenn du es so geschrieben hast @Till-and-Jutta0 habe ich KEINEN Hinweis bekommen....
Ist mir vor einiger Zeit schon mal aufgefallen.
Lösung wäre vllt zwar im Zitatbalken den Namen nur erwähnen und nicht adden und unter dem Zitat/ Text außerhalb des grauen Balkens den Namen nochmals adden. HH&HG Patricia
1. Neue Frage , Inge erwähnte sie hätte ein privates Video eingestellt um ihre unmöglichen Gäste zu dokomentieren.
Foto einstellen kenne ich inzwischen, aber wie geht das mit den Videos ?
2. Neue Frage : ich hatte sie schonmals zwischen einem anderen Thread gestellt und auch eine Antwort bekommen, aber nichts passendes gefunden: Cache leere. Kann es mir bitte jemand schrittweise erklären ?. Welche Einstellung meine der (letzte Woche) antwortende Host ?
3. Neue Frage , wenn ich einn superlangen Thread aufrufe z.B. Welches Objekt ist es ? komme ich immer nicht sofort auf die letzte Seite :(. Mein Weg ist folgender: Thread aufrufen über Bereich Freizeit, lande auf der 1. Seite mit dem altbekannten Foto / Lupe. Dann scrolle ich runter zu den Seitenzahlen und tippe dann hier auf die zuletzt angegebene Seite und dann erst bin ich am Ende des Threads. Geht das nicht auch einfacher?
Danke für einen Tipp Patricia
@Till-and-Jutta0 oder @Dimitri0 ät all
.
Hallo @Patricia741,
du schreibst:
"Inge erwähnte sie hätte ein privates Video eingestellt um ihre unmöglichen Gäste zu dokomentieren."
das stimmt nicht. Inge schrieb:
"Video-Übermittlung im Airbnb-Chat."
Man kann eine Videodatei als Anhang einer Nachricht an airbnb schicken, man kann aber hier im CC keine Videos "einstellen". Diese Funktion ist nicht vorgesehen. Alternative: Video auf Youtube einstellen und link setzen.
@Ute42 schrieb:....................
sorry fehlerhafte Formulierung und somit Verwirrung
"Video-Übermittlung im Airbnb-Chat."
Man kann eine Videodatei als Anhang einer Nachricht an airbnb per mail ????? schicken, man kann aber hier im CC keine Videos "einstellen". ok
Diese Funktion ist nicht vorgesehen. Alternative: Video auf Youtube einstellen und link setzen. mag ich nicht
Danke für die Tipps @Ute42 HG Patricia
Zu frage 3: ich mache es auch so, kenne keinen einfacheren Weg...
zu Frage 2 ich mache mal ein paar Scrennshots.
Als erstes ganz oben rechts auf dieses symbol gehen
Runterscrollen
Unter dem kleinen Pfeil ALLES einstellen
Und dann gehst du auf "Jetzt löschen"
Aber Achtung, ich muß danach manchmal einige Passwörter neu eingeben.....:-)
Das war aber eine Doppelstunde Nachhilfe 1000000000000000000000000 Dank
Was macht die deadline ? zur Bewertung
Drücke die Daumen
@Anja236
KEINE Ahnung. Sie läuft entweder morgen Mittag 12.00 Uhr aus oder eben erst 23.59 Uhr....
.
Das Symbol mit den 3 Strichen übereinander bezeichnet man in Fachkreisen als
sog. "Hamburgermenü". Fast alle Webseiten und Programme verwenden heutzutage
dieses Symbol. Dahinter verbirgt sich immer irgendeine Menüoberfläche.
Zuweilen sind es auch drei Punkte übereinander.