Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ab und zu braucht jeder von uns Urlaub, um sich zu entspannen oder vielleicht um etwas aktiver zu sein und eine neue, malerische Gegend zu erkunden - vielleicht habt ihr ja auch bereits einen schönen Ausblick von zu Hause aus! Jedes Jahr besuche ich neue Orte und es macht mir immer sehr viel Spaß, Fotos zu machen, weil ich mich dadurch an diese schöne Zeit erinnern kann.
Von allen Orten, die ihr besucht habt, welche Aussicht war am schönsten?
Unten ist eines meiner Lieblingsfotos, welches ich auf einer Insel in Thailand aufgenommen habe.
Ich freue mich auf eure Favoriten 🙂
Danke,
Anna
Mein Badesee
Cup de Creus in Spanien 🇪🇸
Die schönste Urlaubsaussicht ist derzeit unser Außenthermometer, der mir morgens 13 Grad anzeigt!
Gegenüber das Alpenpanorma, grün-weiß-blau:
Am eindrucksvollsten empfand ich aber die Aussicht von unserer Airbnb-Blockhütte in Südafrika.
Ich kam mir vor wie in einem Film:
mehr zur Reise: https://community.withairbnb.com/t5/Freizeit/Reise-nach-Kapstadt/td-p/174264
Tageswanderung am Grand Canyon der Schweiz: die Rheinschlucht . Einen Ausflug wert für Gross und Klein mit unterschiedlichen Wandervarianten von leicht bis schwer/ alpin.
Viele Grüsse,
Claudia
Outdoor and Relax in Black Forest
@Claudia2 wow! Zu Recht wird die Rheinschlucht als Grand Canyon der Schweiz bezeichnet! Ist jetzt auf meiner Reisezielliste 🙂
Ich hatte versprochen, ein paar Urlaubsfotos mit euch zu teilen und dieser Thread ist perfekt dafür 🙂 Ich habe sehr viele Fotos gemacht und bin erst jetzt dazu gekommen, sie alle anzuschauen und ein paar auszusuchen, ich hoffe, ihr verzeiht mir die Verzögerung! 😉
Hier sind ein paar Eindrücke von Französisch-Polynesien, dem Paradies auf Erden:
Wow! Die Gegend muss auch super zum Tauchen sein!
Steht auch auf meiner Liste...:-))
Muss ich noch ein paar Nächte vermieten....:-)
Vielen Dank!
@Anja236 leider bin ich nicht getaucht, ich müsste glaub ich zuerst einen Tauchkurs machen um das zu dürfen, liege ich da richtig? Schnorcheln ging aber und einfach nur schwimmen 🙂 Ich habe dort Bekannte besucht und sie waren so lieb und haben mir alles gezeigt - es war einfach ein unvergessliches Erlebnis - die Inseln haben ein besonderes "Feeling" 🙂 kann ich wärmstens empfehlen!
Es werden eigentlich auf allen Tauchbasen der Welt sog. "Schnuppertauchgänge" angeboten, quasi, um seine Nase mal in die Materie reinzuhalten, das geht mit einem Tauchlehrer und ohne Lizens.
Hat man Spaß, macht man dann i.d.R. einen Tauchschein mit kompletter Ausbildung....:-)))