Hallo allerseits!
Viele von euch heißen auch Vierpföt...
Hallo allerseits!
Viele von euch heißen auch Vierpföter als Gäste herzlich willkommen - meist auch in menschlicher Be...
Hallo,
Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.
Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.
Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.
Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anna11725
Ich habe mal eben in dein Inserat and wo hier gerade der Regen mal wieder einsetzt, wäre ich gerne am See unter dem Baum in deinem ersten Bild! 🤩
Ist das in deinem Garten (und ist das ein Grill links?) oder ein schönes Plätzchen in der Umgebung?
Ich freue mich sehr, dass sich mein Engagement so auszahlt und ich jetzt superhost bin ☺. Am meisten Spaß macht es mir, unseren Gästen unseren Milchviehbetrieb zu zeigen und zu sehen, wie interessiert und respektvoll die Kinder mit unseren Tieren umgehen. Außerdem macht es viel Freude, Ausflugs-Tipps für unsere tolle Region - das Sauerland - zu geben und am Ende rundum zufriedene Gäste zu verabschieden!
Immer wieder toll von so glücklichen Gastgebern zu lesen! Leider muss ich zugeben, dass ich noch nie im Sauerland war. Schön, dass eure jüngeren Gäste auch an die Tiere herangehen dürfen. Gibt es noch mehr zu sehen als Kühe? 🤔
Euer Inserat beschreibt eure Hütte als ökologisch, bezieht sich das auf das Baumaterial oder ist da noch mehr versteckt? Tut mir leid, ich bin da vielleicht etwas neugierig und womöglich lässt es sich nicht so einfach beantworten. 😅
@ Juliane: dann wird es aber höchste Zeit, dass du das Sauerland mal kennenlernst 😀
Auf unserem Hof leben neben den Milchkühen noch zwei Ponys, ein Hofhund, drei Katzen, zwei Hasen, vier Hühner und eine griechische Landschildkröte! Hier wird es also wirklich nie langweilig und die Kinder können Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Tieren sammeln und etwas über den Umgang mit ihnen lernen.
Zu deiner Frage nach der "ökologischen Komponente" unseres Blockhauses - ALSO:
- wir haben das Blockhaus komplett aus ökologischen Baumaterialien gebaut. Die Wände sind massive Holz-Blockbohlen, der Boden ist mit Kork gedämmt und die Wände mit - Schafwolle!
- die Fußbodenheizung wird per Fernwärme von unserer Biogasanlage geheizt . Diese betreiben wir mit Mist und Gülle, ohne Einsatz von Futtermais.
Am besten kommst du mal vorbei und guckst dir alles vor Ort an 😉
LG Diana
@Diana2256
Oh, super! Ich hätte mal lieber nicht fragen sollen! 😆 Wirklich toll, wie ihr das alles mit einander verbunden habt und auch die Gäste mit den Tierchen auf Tuchfühlung gehen können. Als Kind hätte man mich da wegschleifen müssen (kreischend natürlich). Heutzutage klappt es schon etwas besser mit dem Benehmen.
Ich müsste wirklich einmal eine Rundreise durch die DACH-Region machen. Der Wunsch flammt immer wieder auf. 💭
Hallo Zusammen,
Wir sind stolz und glücklich zum 2ten mal Superhost zu sein..Wir lieben es Gäste glücklich zu machen und sie sich wohl bei uns fühlen. Es gibt nichts Schöneres als Anerkennung und Respekt zu erhalten. Vielen, herzlichen Dank dafür an alle unsere Gäste und Airbnb, Andrea und Stefan 🌻
@Stefan3473 und Andrea
Gratulation zum erhaltenen Superhost-Status! Eure Gäste waren scheinbar durchaus sehr glücklich bei euch. Macht weiter so! 😊
Hallo liebe Community,
Wow das war eine riesige Überraschung am Montag Abend und wir haben uns mega darüber gefreut. Seit Mai 2022 dürfen wir auf AirBnB unser Ferienhaus "Oma Else" im schönen Usseln präsentieren und wir sind sehr Stolz, nun ein Superhost zu sein. Ein Danke an alle Gäste die wir bisher kennenlernen durften. Wir freuen uns auf viele neue (alte) 🙂 Gesichter und geben auch weiterhin unser Bestes positive Rückmeldungen zu erhalten.
Liebe Grüße Rebecca und Toby
@Rebecca1893 und Toby
Ich hatte mal eine "Tante Else", aber diese war niemals ein Haus, meine ich zumindest. 😉
Beim Profilbild musste ich jetzt aber auch schmunzeln, bin aber auch erleichtert, dass im Inserat Bilder mit Geländer sind. Das wäre sonst ein Abenteuerbalkon. 🤣
Euch weiterhin viel Freude beim Gastgeben. Oma Else scheint in guten Händen!
Liebe Juliane danke dir,
ein Abenteuerbalkon wäre sicherlich spektakulär 😄
Das Profilbild ist eins der ersten Aufnahmen und der kleine Vorsprung war perfekt für ein Foto vorm Haus 🙂
@Rebecca1893
Auf jeden Fall ein Hinkucker, der auch einlädt, gleich mal näher reinzuschauen. Wenn ihr eure Gäste in Zukunft dann mit Abenteuereinrichtungen beeindruckt, bitte gerne hier im CC teilen! 😁
Vielen Dank für die Auszeichnung zum Superhost!
Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Gäste in unserem historischen Ferienhaus Mörbisch Hofgasse wohlfühlen.
Da freue mich um so mehr über die Wertschätzung.
Herzlichste Grüße vom Neusiedler See senden Sylvia und Gerhard
@Sylvia784 und Gerhard
Euch auch alles Gute für das weitere Super-Gastgeben!
Ich wollte mir euer historisches Häuschen gleich einmal unter die Lupe nehmen. Kann es sein, dass ihr hier nicht mit dem gastgebenden Konto angemeldet seid? 🤔
Ich freue mich sehr ueber diese Auszeichnung fuer casa Ruffano.
Fuer meinen Mann und mich ist es wunderbar wenn Gaeste unser Ferienhaus in Sant Angelo auf der Insel Ischia geniessen und Ihre Freude daran mit uns teilen.
Herzliche Gruesse Claudia
Hallo @Claudia3373 !
Gratulation an euch und eure Unterkunft! 😃
Die Umgebung sieht wirklich toll aus! Das Meer immer im Blick, wie mir scheint! 🏖️
Musste jetzt aber auch kurz an den Ischiasnerv denken, aber die beiden sind wohl nicht verwandt. 😅