Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

 

Hallo,

 

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

 

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

 

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

 

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dimitri

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

204 Antworten 204
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Anja236  schrieb:

@Ute42 

... dann gönne ich mir ein Glas Wein auf das tolle Herbstwetter, welches wir haben...:-)))

Möchtest du es noch genauer wissen...:-)))


Rot oder weiß?

 

Interessant: Wir sind jetzt 0!

Anja-and-Paul0 / Till-and-Jutta0

 

Der Wegfall des & erleichtert vielleicht die Suche.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Ute42  schrieb:

@Anja236 

Ok. - also du kannst nichts beweisen - dann streite ich einfach alles ab.

Was willst du jetzt machen?


Zum Beweis dient mein Outlook: Jede Antwort + jede Änderung schlägt hier als Email auf.

Damit mein Postfach nicht überläuft, lasse ich alles automatisch in einen separaten Ordner verschieben. Alles was älter ist als 4 Wochen, wird endgültig gelöscht. Solange haben die Ermittelnden die Chance, an mich eine Auskunftsersuchen zu stellen.

@Till-and-Jutta0 

....:-))))

So @Ute42 , was zahlst du denn, damit deine Antwort nicht noch mal öffentlich wird?

@Till-and-Jutta0  bekommst du denn über jeden Beitrag einen email ? Normalerweise doch nur wenn du über @Till-and-Jutta0  direkt angesprochen wirst oder ?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Sabine-Ingrid0  schrieb:

@Till-and-Jutta0  bekommst du denn über jeden Beitrag einen email ? Normalerweise doch nur wenn du über @Till-and-Jutta0  direkt angesprochen wirst oder ?


Ne, ich bekomme über jede Antwort eine Email, weil ich auf "Folge dieser Unterhaltung" klicke.

Und ich bekomme über jede Korrektur eine Email (das kann manchmal lästig sein).

 

Aber so lese ich  lieber, als mich durchs CC zu klicken, und brauche nur auf den Link klicken, wenn ich selber antworten oder liken möchte.

@Till-and-Jutta0  danke für die rasche Antwort, aber dann müsstet ihr ja jeder Unterhaltung folgen.. auch wie in diesem Thread der ja eigentlich keine Unterhaltung ist... wer tut sich denn sowas an ? 😄

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Sabine-Ingrid0  schrieb:

@Till-and-Jutta0  danke für die rasche Antwort, aber dann müsstet ihr ja jeder Unterhaltung folgen.. auch wie in diesem Thread der ja eigentlich keine Unterhaltung ist... wer tut sich denn sowas an ? 😄


Ne, andersrum wird ein Schuh draus. Indem ich eine knappe Übersichtsliste in einen speziellen Email-Ordner sortiert bekomme, gelange ich viel schneller zu den relevanten Themen, und kann den Rest kippen.

 

Und ich abonniere nur die Themen, die mich interessieren.

 

[Hier hätte ich so gern ein Anschauungsbeispiel hochgeladen - aber das System bremst mich immer noch aus, @Anna ]

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 versuch es bitte jetzt - es sollte wieder gehen 🙂 

 

Meine Lieben - konzentrieren wir uns bitte in diesem Thread auf die Begrüßung der Superhosts 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Claudia-and-Matthias1
Level 2
Mirchel, Switzerland

Wow! Danke airbnb für diese Auszeichnung! Wir haben unser bestes für alle unsere wunderbaren Gäste gegeben und das werden wir auch weiterhin mit voller Leidenschaft tun. Wir lieben es Gastgeber und ein teil von airbnb zu sein. 

Nicole-and-Jan1
Level 1
Reußenköge, Germany

Vielen Dank an all unsere Gäste, die uns zum 18. mal in Folge den Superhost Status ermöglicht haben. Wir sind so gerne Gastgeber und werden in 2 Monaten die nächsten 4 Zimmer vermieten können. 
Von allen Portalen, wo wir unsere Unterkünfte vermieten, sind uns die Airbnb Gäste die liebsten. Fast durchweg sind diese Airbnb Gäste aufmerksam und  sehr ordentlich. Unsere Regeln werden beachtet, es ist ein toller gegenseitiger Respekt da. 
Danke an Airbnb für diese tolle Möglichkeit.  Wir möchten es nicht mehr missen. 

 

Die allerherzlichsten Grüße von Jan & Nicole vom Gesundheitshof Denker.

Andrea1187
Level 2
Kelmis, Belgium

Hallo ,

auch ich freue mich riesig über alle tollen Bewertungen und erwarte mit Spannung alle Gäste im neuen Jahr.

LG Andrea

Vielen Dank, ich freu mich 🙂

Kerstin185
Level 1
Rösrath, DE

Ich freue mich so sehr, das sich meine Gäste so wohl bei mir gefühlt haben und ich möchte mich dafür bei allen Gästen die bei mir waren, für ihre tollen Bewertungen bedanken . Da ich erst seit September 2019 Gastgeber bin möchte ich mich bemühen den Ansprüchen meiner Gäste  individuell zu berücksichtigen.

Ich hoffe das geht alles weiter so wie bisher, einfach Super. Liebe Grüße Kerstin

Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei meinen Gästen für die gute Bewertung bedanken,

mein Einsatz hat sich gelohnt und ich muss sagen es macht mir richtig Freude unsere Gäste so gut wie möglich zu verwöhnen und das sie sich einfach nur pudelwohl fühlen. 

Leider hatte ich nur einmal große Probleme mit Gästen aber der Rest war immer extrem freundlich ,sauber und zuverlässig.

Es ist wunderbar immer wieder besonders tolle Menschen kennen zu lernen.

 

Ich bin so stolz das ich schon zum wiederholtenmale  Superhost sein darf!!!

Liebe grüße an alle Superhost und die die es werden, Christine 🙋🌟🌟🌟🌟🌟🌟

 

Birka1
Level 1

Ich danke allen meinen Gästen für die tollen Bewertungen und den Tips um ihren Aufenthalt noch schöner zu gestalten . 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts