Juliette226 Level 3 Hamburg, Germany Stornierungen HalloIch hatte gerade drei Buchungen hintereinander, die wie... Letzte Antwort HalloIch hatte gerade drei Buchungen hintereinander, die wieder storniert haben. Ich hatte bisher moderate Stonierungsbedingu... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🎄Glühwein, Schmalzgebäck und Kunsthandwerk - Zieht das eure... Hallo allerseits! Der Mitte Dezembers entgegen stapfe... Letzte Antwort Hallo allerseits! Der Mitte Dezembers entgegen stapfend, befinden wir uns mitten der Weihnachtsmarktsaison. Ob eine... Letzte Antwort
Klaus-Juergen1 Level 2 Parthi, India Unterkunft Hallo gruesst Euch. Ich habe folgendes Problem: wie sehen di... Letzte Antwort Hallo gruesst Euch. Ich habe folgendes Problem: wie sehen die Richtlinien aus wenn ich eine Einbettwohnung an jemanden vermie... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🔒 Du kommst hier nicht rein! - Oder doch? 🔐 Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Ga... Letzte Antwort Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Gastgeben ist, dass der Gast Zugang zu seiner Unterbringung hat. Da... Letzte Antwort
Klaus-Juergen1 Level 2 Parthi, India Co Host Hallo, wer kann mir mal bitte beim Co Hosting helfen. Ich ha... Letzte Antwort Hallo, wer kann mir mal bitte beim Co Hosting helfen. Ich habe das noch nie gemacht. Ich habe eine Person als Co Host hinzuge... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 👋 Bin schon da! - Was tun, wenn der Gast zu früh auf der Ma... Hallo allerseits! Ihr kennt das sicherlich alle. Chec... Letzte Antwort Hallo allerseits! Ihr kennt das sicherlich alle. Check-in Fenster bestätigt und dann kommt die Nachricht: “Bin schon h... Letzte Antwort