Schreiben von unserem Auditor, keine Antwort noch

Vicky391
Level 2
Cologne, Germany

Schreiben von unserem Auditor, keine Antwort noch

Airbnb Ireland UC

South Lotts Road

Ringsend Dublin 4

Ireland 

Köln, 21.04.2020

 

Saldenbestätigung zum 31. Dezember 2019

Airbnb Ireland UC, Ust./idNr.: IE 9827384L

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten Sie, für Zwecke der Prüfung unseres Jahresabschlusses unmittelbar unserem Abschlussprüfer

[...]

den Stand Ihres Kontos zum 31. Dezember 2019 mitzuteilen.

Ein an unseren Abschlussprüfer adressierter und frankierter Rückumschlag ist beigefügt.

Bitte beachten Sie den angegebenen Stichtag.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Stefan [...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

4 Antworten 4
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Vicky391 , es tut mir leid zu hören, dass euer Schreiben noch nicht beantwortet wurde. Unsere Community wird nicht vom Airbnb-Kundenservice betreut, daher habe ich leider keine Möglichkeit, Genaueres zu eurem Fall herauszufinden. Bitte wendet euch mit eurem Anliegen direkt an den Airbnb-Support - ihr könnt das Support-Team online oder auch telefonisch erreichen. Im Moment bekommt das Team sehr viele Anfragen aufgrund der Situation auf der Welt, ich hoffe aber, dass ihr bald eine Rückmeldung bekommt! 

 

P.S. Ich habe zur Sicherheit euren Nachnamen und auch die Daten eures Abschlussprüfers aus dem Beitrag entfernt. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

.. ich wusste gar nicht, dass man im CC nun auch schon frankierte Rückumschläge beifügen kann.

.

@Mika8 

 

Vor allen Dingen braucht sie ja für ihren Rückumschlag eine irische Briefmarke,

die sind in Deutschland garnicht so leicht zu bekommen.

 

Och , jetzt fehlt ja der ganze Text... 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts