Unterkunft innen okay, außen eine Katastrophe! Airbnb antwortet nicht???

Unterkunft innen okay, außen eine Katastrophe! Airbnb antwortet nicht???

Meine Erklärung  und keine Bearbeitung durch Airbnb

 

Es gab etliche Katastrophen in der Umgebung. Das Außen ist fürchterlich , Treppenhaus stinkt nach Urin und Schimmel! Vor dem Haus saß ein Drogensüchtiger, der mir klar machte wie das hier läuft. Der Hof ist total vergammelt und als nächstes gab es einen Polizeieinsatz! Ich beginne als Kulturfrau in Braunschweig und habe ein Handicap. Ich konnte nichts von der Situation vorher sehen, sonst hätte ich nicht gebucht! Es kann nicht angehen, das mit solchen Methoden Geld verdient werden kann und man diesen Leuten dermaßen ausgeliefert ist. Solche Missstände müssen bekannt sein und die Möglichkeit des Neins und Geld retour muss es geben, sonst ist das unseriös. Wenn man von weiter weg kommt gibt es die Wahrheit nur wenn der Vermieter Bilder vom Außen zeigt. Ich habe einen Zeugen und Bilder und hoffe auf faire Retourzahlung. Mfg Angelina

15 Antworten 15
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Angie662, Bewertungen werden erst veröffentlicht wenn beide (Gast und Gastgeber) eine Bewertung abgegeben haben. Bewertet nur einer dann nach 14 Tagen.  Gerade wenn es Missstände gibt, sollten diese aufgezeigt werden. Sachlich und ohne zu diffamieren. 

Es ist wenig hilfreich wenn es Probleme gibt und dann in der Bewertung steht "war so weit in Ordnung", wie ich erst vor kurzem gelesen habe.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts