Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Airbnb-Konzept zeigt die Indoor-Navigation per Augmented Reality
Wir machen beim Check-In noch einen Rundgang mit dem neuen Gast,
aber die Zukunftsvision sieht vielleicht bald so aus:
"Die Interface Designerin Isil Uzum hat ein neues Indoor-Navigationskonzept für Airbnb vorgestellt. Darin können bestimmte Objekte auf der Wohnungskarte vermerkt und kleine Videos ihrer Benutzung gedreht werden. Der Gast kann diese Informationen dann per Augmented Reality mit Hilfe des Smartphones abrufen.
"
Siehe auch Video dazu
@Veronica-and-Richard0, die Alexa dürft ihr getrost behalten, die wird mir dann bestimmt schon meine Tochter am Sterbebett anbieten. Da ich auf jeden Fall keinen teuren Holzsarg mit in die Verbrennung schicken will und auch an der Urne sparen möchte, kommt außer Verstreuen oder Eieruhr nicht viel in Frage. Dachte schon an einen Schuhkarton oder Ähnliches, aber Alexa als Urne ist cool, vielleicht kann man sie ja noch mit meinen doofen Sprüchen füttern, die dann bei Bedarf abgerufen werden können bzw. am Besten ganz allein, unangefordert und geisterhaft abgespielt werden. 😜
@Lisa1 Alexa kann man noch nicht mit doofe Sprüchen füttern, aber wie wäre es mit einer Tonie-Box?
Ok @Florian-and-Theresa0, wenn die sich auch als Urne eignet, dürft ihr sie gerne spenden. Dafür lade ich euch dann zum Leichenschmaus ein. 😜
Oder ihr bringt sie mir noch zu meinen Lebzeiten vorbei und ich spendiere euch dafür ein paar Tage hier inklusive Babysitten ( je nachdem wie groß und schön sie ist).
@Florian-and-Theresa0: seit Geburt kann man zu ihr sagen: Alexa, erzaehle einen Witz
@Anja236 ich glaube dass sie meint die Asche könnte anstatt in eine Urne in eine Eieruhr - somit gäbe es noch eine sinnvolle Aufgabe.
saludos, Ilona.
Ja, genau so meinte es auch "mein" Paul. Problem: er hatte dafür wohl schon mal 2 Flaschen zurückgelegt, um sie zu bauen und ich habe sie aus Versehen mit entsorgt...:-( Da hing der Haussegen erstmal eine Weile schief...:-)
Nein, @Anja236 das Bauen ist ja nur eine kurzfristige Beschäftigung. Ich meine das Rieseln!!! Und natürliche die großartige Hilfe beim Eierkochen noch über den Tod hinaus! ;-))
Das Dumme ist nur, Asche rieselt nicht so zügig und berechenbar wie Sand. Das heißt, ich krieg dann schon wieder mal das Eierkochen nicht hin.
Vielleicht lasse ich mich dann doch lieber sehr heiß und unter hohem Druck verbrennen und werde zum Diamanten, obwohl bei meinem Fettgehalt dann wahrscheinlich zur Freude meiner Enkel eher ein Slimy dabei rauskäme.
Ich hoffe, es ist noch genügend Zeit, das Passende zu finden.
Ich habe mich schon entschieden...:-) Ich werde an meinem Lieblingstauchplatz hier vor der Tür landen. Eine kleine vorgelagerte Insel (nennt sich Massa D`Oro = Masse des Goldes - und wenn die untergehende Sonne darauf fällt, sieht sie auch so aus) mit wunderschönen mehrfarbigen Gorgonien (eine Weichkorallenart) im "Vorgarten"...:-) Dazu gibt es neurdings Urnen, die sich nach 48 Stunden im Wasser selber auflösen und dann wird die Asche durch die Strömung breitflächig verteilt... Was schöneres kann ich mir aktuell nicht vorstellen!
Dazu noch eine kleine Geschichte am Rande. Kam vor einigen Jahren ein Taucher an Bord und sagte: "Schaut mal, was für einen tollen Pokal ich gefunden habe!" Ähm, du, schau mal, da steht auch ein Name drauf... Das war ihm peinlich! Sind wir noch eine Weile Richtung offfenes Meer geschippert und haben den "Pokal" wieder dem Meer übergeben und noch einen Schluck Wein drauf getrunken in Gedenken des Unbekannten.
Sorry..., jetzt sind wir aber mächtig weit vom Thema abgekommen...:-)