Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Na, das ist doch mal eine positive Meldung in der Osnabrücker Zeitung: kein Problem, keine Katastrophe, keine Negativschlagzeile!Stornierungen seitens des Gastgebers (z.B. wegen Wasserschadens oder Erkrankung des Gastgebers) sind weder bei Airbnb ein Prob... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich bin Romana aus Salzburg, meine Idee ist, um die Gäste möglicht gut zu versorgen, auf das Problem der Beschaffung veganer Lebensmittel. So werde ich dieGrundnahrungsmittel für ein veganes Frühstück fürs Erste schon in den Kühlschrank legen und ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bzgl des Gastgeber Status: Ich habe letztes Jahr in meiner alten Wohnung ein Air Bnb Verbot bekommen (davor war es geduldet) und musste aus diesem Grund leider 5 Buchungen stornieren. Hier musste Ich dann acuh Stornie... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen,nachdem meine Eltern ganz begeistert von Airbnb sind, habe ich mich auch einwenig mit diesem Thema auseinandergesetzt. Wir hätten in unserem Haus auch ein grosses Zimmer, welches wir für Airbnb verwenden könnten. Ein eigenes Bad ist auch da... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, Nicht jeder hat das Vergnügen zweisprachig aufzuwachsen oder mehr als eine Sprache fließend zu sprechen. Nichtsdestotrotz, verhilft das Gastgeben auf Airbnb dem einen oder anderen sein English aufzupolieren. Natürlich wäre da ein Engli... Letzte Antwort von Anja236
    • original (1).png
    Liebe Community, Ich bin ein absoluter Neuling auf Airbnb. Gestern Abend habe ich ein Zimmer unserer Wohnung ins Netz gestellt und siehe da: Schon eine erste Buchung! ; ) Nun habe ich aber einen Fehler meinerseits festgestellt: Ich habe fälschlicherweise ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Vorhin haben zwei Gäste eingecheckt, die einen Stand auf einer Messe in Bamberg haben.Er war ganz begeistert von der Wohnung und, dass Bamberg so viele Brauereien hat. Es hat richtig Freude gemacht, zu sehen, wie er sich freut!Dann sagt er plötzlich, er h... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, Neue Woche, neue Umfrage! Dieses mal eine die nichts mit dem Gastgeben zu tun hat, im Gegenteil, es geht ums Reisen mit Airbnb. Teilt mit der Community ob ihr schon einmal mit Airbnb verreist seit  Um an dieser Umfrage teilnehmen z... Letzte Antwort von Andrea1
    • Umfrage-2.png