Custom List Message Item |
---|
Um dem Schicksal vieler anfangs erfolgreicher StartUp-Unternehmen zu entgehen, die nie über den Tellerrand hinaus geschaut haben und letztendlich gescheitert sind, gründete Airbnb die Denkfabrik Samara. Eine erste Idee wurde auf CO.DESIGN vorgestellt: Ei...
Erfahre mehr
Erstellt 04-08-2016
|
Letzte Antwort
04-08-2016
von Florian-and-Theresa0
Till-and-Jutta0
in Stuttgart, Germany
2
4
|
Nach dem wir es geschafft hatten, die Hürden des verwirrten Servicepersonals zu überwinden, fanden wir uns um 19 Uhr im Innenbereich des Parkcafés – das Wetter war perfekt für den Biergarten, aber dort war es einfach zu laut, um sich austauschen zu könne...
Erfahre mehr
Erstellt 31-07-2016
|
Letzte Antwort
01-08-2016
von Angelina0
Florian-and-Theresa0
in Mintraching, Germany
3
6
|
Liebe Münchner Gäste und Gastgeber,
ich hoffe, ihr seid alle in Sicherheit und euch geht es gut.
Meine Familie und meine Gäste sind alle wohlbehalten in unserem Zuhause.
Erstellt 22-07-2016
|
Letzte Antwort
22-07-2016
von Florian-and-Theresa0
Florian-and-Theresa0
in Mintraching, Germany
3
2
|
Wir möchten euch zum 1. New-Host-Meetup in München einladen! Du bist ein neuer begeisterter Gastgeber und hast aber noch ein paar Fragen oder Herausforderungen?Du bist ein erfahrener Gastgeber und vielleicht sogar schon seit vielen Monaten Superhost und L...
Erfahre mehr
Erstellt 04-07-2016
Florian-and-Theresa0
in Mintraching, Germany
0
5
|
Am 4. Juni 2016 veranstaltete Airbnb in München den 1. Airbnb Hosting-Day für 150 Gastgeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Uns erwartete den gesamten Tag lang ein buntes Programm. Mitarbeiter des Airbnb-Teams erzählten über aktuelle Projekt...
Erfahre mehr
Erstellt 05-06-2016
|
Letzte Antwort
01-07-2016
von Claudia2
Till-and-Jutta0
in Stuttgart, Germany
11
10
|
Veröffentlichung in der New York Times - wie im richtigen Leben.
Erstellt 21-06-2016
|
Letzte Antwort
23-06-2016
von Angelina0
Till-and-Jutta0
in Stuttgart, Germany
4
4
|
Laut einem Artikel in Spiegel Online soll sich Airbnb einen Milliarden-Kredit gesichert haben: Damit sollen die weitere Expansion sowie neue Angebote finanziert werden.Airbnb möchte dieses Jahr erstmals schwarze Zahlen schreiben.Ich bin gespannt, was da a...
Erfahre mehr
Erstellt 17-06-2016
|
Letzte Antwort
18-06-2016
von Inge0
Till-and-Jutta0
in Stuttgart, Germany
3
4
|
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mir kommt es so vor, dass mir seit der Umstellung von den alten Gruppen auf die neue Community was fehlt: das #Gruppengefühl! Der Kommunikationsablauf in den alten Gruppen war ein linearer: Ein Mitglied schnitt ein T...
Erfahre mehr
Erstellt 16-01-2016
|
Letzte Antwort
12-06-2016
von Florian-and-Theresa0
Till-and-Jutta0
in Stuttgart, Germany
68
13
|
Am Samstag 4.6.2016 kam in der Wochenendbeilage der Stuttgarter Nachrichten ein interessanter Artikel, der sich mit dem Zweckentfremdungsverbot auseinandersetzt. In Berlin fördert der Senat das anonyme Denunzieren von Nachbarn, die ihre Wohnung an Tourist...
Erfahre mehr
Erstellt 06-06-2016
Till-and-Jutta0
in Stuttgart, Germany
0
3
|
Liebe Gastgeber aus München und Umgebung, Servus und Griaß eich miteinand aus dem Norden von Minga! Herzlich Willkommen im Community Center! Unsere Gruppe existiert nicht mehr, aber dafür haben wir dieses nette Community Center bekommen. Allgemeine Themen...
Erfahre mehr
Erstellt 31-05-2016
|
Letzte Antwort
31-05-2016
von Florian-and-Theresa0
Florian-and-Theresa0
in Mintraching, Germany
2
4
|