Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Bislang war es ja in Diskussionen immer möglich, die anderen Teilnehmer direkt anzureden indem man das ad-Zeichen und den Namen des betreffenden Teilnehmers an den Anfang der eigenen Antwort schrieb - seit ein paar Tagen erhalte ich, wenn ich das versuche, immer eine Fehlermeldung, ich hätte versucht, einen ungültigen Link in den Text einzufügen.
Ein Bug?
Haben andere Teilnehmer auch diese Erfahrung gemacht?
Das geht schon seit geschätzten 2 Wochen so...:-)
Laut Aussage vom CC-Manager Dimitri ist man dran an der Fehlerbehebung.
Danke für die Info!
Scheint aber nicht immer und nicht bei jedem so zu sein, denn ich sehe hier jede Menge Beiträge, wo es anscheinend normal funktioniert.
Und wenn ich das ad-Zeichen eingebe, werden mir auch nach wie vor die Namen aller an der Diskussion Beteiligten angezeigt, doch wenn ich dann einen oder mehrere davon anklicke, sodass sie an den Anfang des Textes zu stehen kommen, erfolgt beim Klick auf "Antwort" die betreffende Fehlermeldung.
Danke für den Link! Ich hatte diesen Post-Titel zwar gesehen, das Thema aber nicht gelesen, weil ich dachte, der Begriff Tagging umfasst nur die Suche mittels Stichworten, dass das Erwähnen auch in diese Rubrik fällt, war mir neu. Wieder was dazu gelernt 🙂