Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Aufgeteilte Zahlungen für Gruppenbuchungen kommen jetzt generell. Das Wichtigste: Der Gruppenleiter hat 72 Stunden Zeit, um die Zahlungen einzusammeln - in dieser Zeit bleibt der Kalender des Gastgebers blockiert:
https://press.atairbnb.com/airbnb-makes-group-travel-easy-with-global-launch-of-split-payments/
Na toll! Und solche fragen dann gerne mal donnerstags fürs kommende Wochenende an... Danke schön.
Wie gut, dass meine Gruppe max. 2 Personen gross ist...:-)
Tja, ganz gut für Gruppen,
aber wie geht das mit der Regelung einher: Der Gast hat 24h Zeit zur Buchung, du kannst in dieser Zeit andre Buchungen annehmen?
Oder habe ich da etwas missverstanden. ?
In den 72 (!) Stunden bleibt der Kalender für andere potentielle Gäste blockiert.
@Bea3, der Kalender bleibt so lange gesperrt bis die Buchung abgeschlossen ist. Hatte ich erst kürzlich.
@Till-and-Jutta0, bei meinen Gästen war es so, dass ein Teil der Gruppe früher bezahlt hat und dann wurde die Buchung als angenommen ausgewiesen, im Dashboard stand noch 2 weitere Tage, dass sie auf die Bezahlung der 2. Gruppe warten. Ich war da sehr verunsichert, hab glaube ich auch was gepostet.