Aufgeteilte Zahlungen für Gruppenbuchungen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Aufgeteilte Zahlungen für Gruppenbuchungen

Aufgeteilte Zahlungen für Gruppenbuchungen kommen jetzt generell. Das Wichtigste: Der Gruppenleiter hat 72 Stunden Zeit, um die Zahlungen einzusammeln - in dieser Zeit bleibt der Kalender des Gastgebers blockiert:

https://press.atairbnb.com/airbnb-makes-group-travel-easy-with-global-launch-of-split-payments/

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Na toll! Und solche fragen dann gerne mal donnerstags fürs kommende Wochenende an... Danke schön.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Wie gut, dass meine Gruppe max. 2 Personen gross ist...:-)

Bea3
Level 5
Salzburg, Austria

Tja, ganz gut für Gruppen,

aber wie geht das mit der Regelung einher: Der Gast hat 24h Zeit zur Buchung, du kannst in dieser Zeit andre Buchungen annehmen?

Oder habe ich da etwas  missverstanden. ? 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

In den 72 (!) Stunden bleibt der Kalender für andere potentielle Gäste blockiert.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Bea3, der Kalender bleibt so lange gesperrt bis die Buchung abgeschlossen ist. Hatte ich erst kürzlich.

@Till-and-Jutta0, bei meinen Gästen war es so, dass ein Teil der Gruppe früher bezahlt hat und dann wurde die Buchung als angenommen ausgewiesen, im Dashboard stand noch 2 weitere Tage, dass sie auf die Bezahlung der 2. Gruppe warten. Ich war da sehr verunsichert, hab glaube ich auch was gepostet.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts