Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Hello fellow hosts!
I'm Alina from Kyiv, Ukraine, visiting Berlin till 1st October and would like to meet up with local host for experience exhange!
I'm the owner of Property management company in Kyiv and co-founder of real estate investment company.
Let's meet for a lunch or coffee and talk about hosting, markets etc.
Looking forward to hear from you!
Erstellt vor zwei Wochen und heute das erste mal im Forum aufgetaucht !?
.
Hallo @Sabine-Ingrid0
Anna schrieb zu dem Thema gerade in "Paypal Zahlung nicht auffindbar":
"@Ute @Ilona18 - wenn ein Thread später hier im CC auftaucht, bedeutet es, dass er ursprünglich in einem anderen CC geschrieben wurde - z.B. englischsprachigen. Sobald er dort entdeckt wird, wird er dann von meinen Kollegen in unser CC verschoben."
Vermutlich war es so: Dieser Thread wurde ursprünglich im russischen CC in englischer Sprache veröffentlicht. Das war falsch also fand ein Umzug ins deutsche CC statt. Dabei hat man sich aber verfahren (Navi-Problem?) denn eigentlich gehört ein englischer thread ja ins US-CC. Also wird vermutlich ein nochmaliger Umzug stattfinden. Das dauert.
Sabine sei nicht so ungeduldig, eine airbnb-Software ist kein D-Zug.
@Ute42 :))))D so viel Geduld hat kein Mensch 😄
Bis zum 1.Oktober war Alina in Berlin und wird sich gewundert haben dass sie alleine beim meeting war 😄
.
Was hab ich dir gesagt: Die ganze Sache ging in Russland los.
Gerade eben wurde die Minutenangabe in meinem Post oben in Russisch angezeigt:
@Ute42 :)))D also die Alina aus der Ukraine schreibt ins russische Airbnb auf englisch dass sie sich in Berlin mit Gastgebern treffen möchte....
das nenne ich mal Globalität 😄
Das hätte sie auch als Flaschenpost losschicken können..