Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Unser Jammern und Wehklagen erreichte das Silicon Valley, und so hat sich Airbnb dazu entschlossen, eine telefonische Betreuung für Wehwehchen aller Art einzurichten. Unter dem Motto Frank-geht-ran gibt die neue Hotline bereitwillig Auskunft zu all unseren dringenden Problemen wie: Warum bekomme ich einen Euro zu wenig überwiesen? Wie entsperre ich meinen Kalender nach einer Stornierung? Wie finde ich mein Inserat?
Ab heute ist die Hotline freigeschaltet, und unter den Nummern 0163 1737743 für Deutschland bzw. 01 2341668 für Österreich meldet sich Frank und nimmt alle Anrufe entgegen.
Und das Beste: Wer heute am 1. April dort anruft, dessen Engagement belohnt Airbnb mit einer Höherstufung des Inserats um 10 Plätze – pro Anruf!
[*Titel bearbeitet, da dieser Beitrag als Aprilscherz gemeint war!]
@Till-and-Jutta0, wir stehen doch in Oberding schon mit unseren 3 Zimmern
auf Platz 1,2,3 🙂
Ich habe gestern vom ankommenden Gast erfahren, dass moderne Navis automatisch aus unserem
Strassennamen "Dorfenstr" eine "Dorfstr" machen.
Die gibt es hier 5km weg.
Werde dass wohl so auch in die Inseratsbeschreibung aufnehmen muessen.
Der Name "Dorfenstr" kommt natuerlich vom Fluss "Dorfen"!
Klar! Aus dem Ausland:
+49 163 1737743 bzw. +43 1 2341668
@Anja236: Nee, dass ist eine "Abwimmel"-Nummer, die man eingeben kann, wenn in einem Onlineformular penetrant nach der Telefonnummer verlangt wird und ein 00000000 nicht akzeptiert wird. Nutze ich schon lange.
??
?
Sehr seltsam.... Ich habe angerufen und Frank teilte mit, eine telefonische Kommunikation ist nicht erwünscht...
Oh nein.... 1. April! Super!
Nach dem Humanless Support jetzt der Humanless Host?
"We at Airbnb believe in the future of convenience. Where products and services are smart, and take care of all the little things, so you don't have to. That's why we created Humanless Host."