Filtert Airbnb die Beiträge hier?

Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Filtert Airbnb die Beiträge hier?

Ich habe gestern Abend einen kritischen Beitrag geschrieben und zur Veröffentlichung freigegeben. Es hieß dann, dass der Beitrag erst approved werden müsse. Bis jetzt ist er hier nicht zu finden. Macht Airbnb jetzt einen auf Zensur? Das wäre eine weitere sehr unschöne Entwicklung. Ich hab' mich bisher in den einschlägigen Facebook Gruppen sehr zurück gehalten, weil ich glaube, dass das hier der Platz für entsprechende Diskussionen ist. Aber wenn hier nun die Zensur ausbricht, dann verlagere ich mich auch in die privaten Gruppen auf Facebook. Da ist Airbnb dann ganz außen vor ...

17 Antworten 17
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Na- es wird ja schon von einem Spam-Filter gesprochen, @Gerlinde0.

Die @Kirstie hat den @Lucas-Aurel0 wieder raus geholt 😉

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Inge0,

unter Spambeiträgen verstehe ich einen, von unangemeldeten bzw. nicht berechtigten Usern.

@Florian-and-Theresa0,

warum Airbnb nicht mal Bewährtes belassen kann? So passieren wohl immer Fehlprogrammierungen etc.

 

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Gerlinde0,

na die dürften ja gar keinen Zugriff auf das Community-Netzwerk haben.

 

Was jedoch schon vorgekommen ist, ist dass Mitglieder andere Mitglieder gemeldet haben und dann deren Beiträge abgeändert oder gelöscht wurden.

Das kann man so oder so sehen 😉

 

Ich habe z.B. gerade meinen Beitrag mit dem Schlüsselsafe gemeldet, um einen geforderten "Beleg" für meine Aussage an der richtigen Stelle einfügen zu lassen.

Da wir nur 45 min Zeit haben unsere eigenen Beiträge zu ändern, ist das der Weg um die eigenen Beiträge zu bearbeiten.

 

Hier gehe ich jetzt auch davon aus, dass abgeändert, und nicht gefiltert oder in den Spam geworfen wird 😄

 

Herzliche Grüße und einen tollen Tag 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts