Nehmt ihr Gäste ohne Foto die für andere buchen? z.B die eltern

Christa15
Level 1
Springe, Germany

Nehmt ihr Gäste ohne Foto die für andere buchen? z.B die eltern

buc

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vielen Dank!!!!!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Christa15

ich nehme schon genug Neueinsteiger ohne Profilbild. Würde im Vorfeld aber schon feststehen, dass es eine Drittbuchung wird - nö irgendwann ist auch mal gut.

Meist bekommt man es aber gar nicht mit, dass es eine Buchung für Dritte ist und merkt es erst, wenn die Leute vor der Tür stehen....

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Christa15  Drittbuchungen nehme ich manchmal an. Z.B. wenn ein Vater für seine Tochter bucht, oder wenn "Kinder" für ihre alten Eltern buchen, weil diese mit dem Internet nicht klarkommen oder gar keinen PC besitzen. Auch hatte ich schon mal den Fall, dass eine Tochter die Reise ihren Eltern zu Weihnachten geschenkt hatte und dass eine Firmenbelegschaft die Reise ihrem Chef schenkte.

Aber da wurde ich wahrheitsgetreu über die Umstände unterrichtet.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Zurzeit beherbergen wir auch eine Drittbuchung: Supernette Eltern, die nicht so viel mit Internet & Co. am Hut haben und von ihrer Tochter in der Nachbarschaft - nach freundlicher Rücksprache mit uns - gebucht wurden.

Das gibt es nämlich auch.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Till-and-Jutta0und @Ilona18

Yepp, das stimmt! Und das habe ich nach wirklich höflicher und offizieller Anfrage auch schon gemacht.

Aber da hatten zumindest die Buchenden ein Profilbild...:-)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts