Stornierung

Peter176
Level 2
Neukirchen-Vluyn, Germany

Stornierung

Hallo,

ein Gast bat mich seine Buchung(vier Nächte) zu stornieren....ich bat Ihn selber zu stornieren,

da auf  mich  Sanktionen zukommen. Ich sah dann ohne irgendeine Information von Airbnb zu bekommen,

dass Airbnb die Buchung storniert hat, ärgerlich.... Mehr als ärgerlich finde ich das diese vier Nächte von Airbnb weiter geblockt wurden.

Kann mir das jemand erklären????

danke und Gruß Peter

18 Antworten 18
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Inge0

Kein Problem. Die Tel.nummer habe ich schon lange abgespeichert, aber noch nie gebraucht....:-)

Die Frage war ja nur, warum wir nach erreichen des Superhoststatus keine Informationsmail erhalten haben...

Denn das scheint ja vorher der Fall gewesen zu sein.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Anja236: ich glaube, ich habe die auch erst bekommen, nachdem ich ein paar Mal hintereinander Superhost war. Und mich begrüßt auch unter dieser Nummer niemand mit "Hallo, lieber Superhost"... - aber meine Fragen beantworten Sie mir trotzdem, und das ist ja die Hauptsache 😉

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Ivonne13, wenn du die airbnb Notfallnummer (kannst du hier danach suchen) anrufst, erkennen die sofort, dass du ein Superhost bist und leiten dich entsprechend weiter. Das funktioniert wirklich rasch.

Danke 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts