Superhost-Bewertung-Timeline - zweites Quartal 2019

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Superhost-Bewertung-Timeline - zweites Quartal 2019

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für die vierteljährliche Superhost-Bewertung, wo wir eure harte Arbeit feiern! Dieser Bewertungszeitraum begann am 1. Juli und läuft bis zum 14. Juli, danach werdet ihr erfahren, wie ihr abgeschnitten habt.

Vor dieser Bewertung haben wir einige Kriterien aktualisiert, um außergewöhnliche Gastgeber und unterschiedliche Arten des Gastgebens auf der ganzen Welt anerkennen zu können. Ihr könnt den Blogbeitrag dazu hier lesen.

Wie bei jeder Superhost-Bewertung, blicken wir auf das vergangene Jahr zurück, um eure Leistung als Gastgeber zu überprüfen, aber es gibt keinen Mindestzeitraum, um ein Superhost zu werden.

Vielen Dank an euch alle dafür, dass ihr Gäste in euren Häusern willkommen geheißen habt. Wir haben viel zu feiern, wenn die Superhosts bekannt gegeben werden!

Danke,

Anna

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

34 Antworten 34

Ist das hier immer so `"unterhaltsam"?

Ich gebe jetzt auch noch meinen "Quark" dazu 😉 ...

Denke, wer arbeitet und Airbnb nicht hauptberuflich macht, kann nur bestimmte Checkin-Zeiten angeben.

Ich z.B. arbeite, biete Checkin ab 16 Uhr an.

Auch mit Leuten, die schon morgens in der Stadt sind, konnte ich hier bis dato immer freundlich kommunizieren; hat bis jetzt immer super funktioniert. Kann man ja auch vor dem Bestätigen machen...

Wer früher einchecken will/ muß, muß sich halt was anderes suchen.

In bin aber auch erst zum 6. mal in Folge Superhost ;).

@Annette109  ja ist hier eigentlich meistens sehr unterhaltsam , manchmal wird auch gezankt aber das macht nix... es herrscht weitgehend Redefreiheit , nur Beleidigen sollte man sich nicht.. aber neue Mitstreiter sind immer willkommen, sage ich jetzt einfach mal von mir aus, bin aber auch nur Gastgeber wie jeder andere.

Kommunizieren im CC ganz einfach :

1. Wenn du auf @ drückst werden die Namen der Teilnehmer angezeigt dann kannst du auswählen wen du direkt ansprechen willst.. (so wie ich dich jetzt gerade)

2. Wenn du auf den Daumen drückst bekommt der Schreiber die Information dass du seinen Text gelesen hast und gut, nett oder nützlich findest..

3. Wenn du etwas geschrieben hast und es nochmal ausbessern willst ist rechts im Feld ein Scroll-Pfeil, dort kannst du "kommentar bearbeiten" auswählen (45min lang geht das)..

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

"Superhost-Bewertung, wo wir eure harte Arbeit feiern!"

Das muss ein schlechter Witz sein. Die harte Arbeit wird zuteils mit schlechten Bewertungen von Amok-Gästen honoriert, die nur eine Nacht bleiben und Bewertungen zu Inseraten mit nur 5* plötzlich mit 2* bewerten. Airbnb ist nicht in der Lage den Zusammenhang zu beurteilen. Mittlerweile weiß ich, dass Denken und Gesamtzusammenhänge zu betrachten bei Airbnb keinen Platz hat. Die Airbnb Mitarbeiter verstecken sich nur hinter der Bewertungsrichtlinie. Das ist ganz schlecht. Bevor Airbnb ein Fass aufmacht, von wegen wir feiern eure harte Arbeit, bekommt erstmal das Löschen von negativen Bewertungen auf die Reihe.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Zoran44   passt vllt zu deinem Beitrag, auch hier wird das Bewertungssystem angegriffen !

https://community.withairbnb.com/t5/Community-Updates/Gastfreundschafts-Festival-Vielen-Dank-an-alle...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts