User melden

Claudia0
Level 10
Munich, Germany

User melden

Dieses funktioniert anscheinend auch nicht. Ich habe mal jemanden gemeldet, schon mehrmals verschiedene Klienten, und eine hat geantwortet, recht frech: "Ich .....das nicht"! Ergo: Die Meldungen gehen an die User die man melden möchte, und nicht an Airbnb. Ist das bei euch auch so? Oder hat sich auch schon mal jemand gewundert, warum ein User den er/sie gemeldet hat, wegen......immer noch vorhanden ist, bzw. auch keine Rückmeldung von Airbnb kommt, als Email oder so? LG Claudia

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Die User, die ich gemeldet habe, wurden leider auch nie gelöscht.

 

Eigentlich waren dies immer Gäste, die die #Kontaktdaten #austauschen wollten, und wenn ich dies verweigert habe, irgendwie ausfällig wurden. Ich habe mal beim #Support nachgefragt, warum die nicht sofort gelöscht werden. Antwort: Man möchte diesen Nutzern eine zweite Chance geben, wahrscheinlich haben sie noch nicht verstanden, wie das Airbnb-System funktioniert. Tjaja ...

Ja das kann schon sein. Sharing ist ja ein Fremdwort und friends auch......Und so tummeln sich so einige die schwierig sind immer noch im airbnb Hafen. Naja, ich sag ja, nicht zu lieb sein. Lg Claudia 😄
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Claudia0, hast Du die Gäste per Mail gemeldet oder geflaggt?

Claudia0
Level 10
Munich, Germany

Ich habe den Button User melden benutzt wo dann ja die verschiedensten Gründe erscheinen. Also geflaggt nehme ich an. Lg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts