Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ein Thema dass uns immer wieder beschäftigt sind Gäste die uns nicht bewerten. Wir haben eine quote von ca. 65% der Gäste die uns bewertet haben. Wie sieht es denn in der Community aus? Wir erinnern unsere Gäste auch daran uns zu bewerten, das wird aber nicht immer beherzigt. Die 100% Quote wird es nie geben, mehr als 65% wäre aber schon wümschenswert.
Wie macht ihr das denn und wie groß ist der Anteil der Gäste die euch bewerte haben? Oder sind 65% schon ein gutes Ergebnis und wir müssen damit leben, das es einfach zu viele Bewertungs-Muffel gibt?
Danke und beste Grüße
Karin, Harro & Elvis
Also ich bin superhost und habe 91%. Dennoch finde ich es unfair dass man den Status verliert wenn man unter eine gewisse Grenze fällt. Man hat keinen Einfluss darauf ob Leute bewerten oder nicht. habe immer wieder Gäste vor allem aus dem asiatischen Raum die einfach auf eine Bewertung Pfeifen. Irgendwie finde ich das total unfair. Ich finde das Gäste die nicht bereit sind zu bewerten einfach blockiert werden sollten. Das
Meines ist im Moment deaktiviert - mache Pause
Henry schrieb: Also ich bin superhost und habe 91%. Dennoch finde ich es unfair dass man den Status verliert wenn man unter eine gewisse Grenze fällt.
@Henry59, es reichen doch 50%.