Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Der erste Eindruck zählt, und im Rahmen des Gastgebens trifft das vor allem auf die Außenseite Eurer Unterkunft zu.
Habt ihr schon einmal überlegt, wie ihr die Fassade eures Hauses, oder den Flur zu eurem Apartment, einladend aussehen lassen könntet? Was sind eure Tipps dazu? Vielleicht malt ihr regelmäßig die Fassade oder pflanzt Blumen im Vorgarten. Wenn ihr das Äußere eurer Unterkunft nicht ändern könnt, was tut ihr, um eure Gäste im Inneren willkommen zu heißen?
Danke,
Kirstie
@Sabine-Ingrid0 meine Feriengäste und auch meine Dauermieter der anderen zwei Wohnungen haben alle Schlüssel. Aber sämtliche "Bekannte"und "Freunde", die von meinen Mietern und Gästen angeschleppt werden, bekommen keine Schlüssel.
Wir sind hier nicht auf der Alm, wos koa Sünd gibt, sondern in der Partystadt Torremolinos.
Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht: ich könnte für nichteheliche Begattungen Extragebühren verlangen. Bei der Finnin, die meist sogar zwei Lover aus der Disco angeschleppt hatte, wäre da einiges an Geld zusammen gekommen.
Airbnb hat doch immer so gute Vorschläge: So kannst du noch mehr verdienen .......
Aber daran haben sie bisher noch nicht gedacht. Nach sharing home und sharing car, wie wärs mit dem sharing lover- Angebot?
Ich mag diese Dachziegel auch sehr gerne.
Hier mal ein Foto. Es ist der Eingang zu einem Grillplatz speziell für unsere Gäste.
@Sybille-and-Harry0 ein sehr schöner Eingang zu dem Biergarten. Gefällt mir sehr gut. Durch die unteren kleinen Spitzen kann man auch nicht so leicht darüber klettern.
@Anja236 Keine Ahnung. Aber Stacheldraht auf gar keinen Fall, da die Mauer eine sehr belebte Durchgangsstraße für sämtliche Nachbarskatzen ist.
@Ilona18, ich glaube ich würde eher die "rollige Katze" vor die Tür setzen, das wär noch am einfachsten !
.
Unsere Fassade wird alle 10 Jahre gestrichen, das letztemal vor 2Jahren. Haben wir bisher immer selber gemacht, aber in 8 Jahren muß eine Firma ran, wir sind dann devenitiv zu alt für solche Arbeiten.
An der Straßenseite haben wir ein Pflanzgefäß, wiegt 160 kg und kann somit nicht geklaut werden.
Nicht nur die Gäste freuen sich über den Anblick sondern auch viele Spaziergänger.
@Sybille-and-Harry0 wie schön! Die Farbe gefällt mir gut. Toll, das ihr einen Biergarten bei euch habt 🙂
Das Pflanzgefäß ist schön, sehr auffallend! Wo hast du es gekauft?
Freut mich, das es Dir gefällt 😀
Wir hatten sieben Jahre einen Wohnwagen an der polnischen Ostseeküste , bei unseren Ausflügen haben wir dort eine kleine Gärtnerei entdeckt welche mit Steinfiguren und Pflanzgefäßen handelt. Die Preise dort sind äußerst günstig und wir haben uns dort das eine oder andere Teil gekauft. Unser Auto ist groß genug, und somit vielen auch keine Frachtkosten an.
@Sybille-and-Harry0 ah schön, dass es aus Pologne kommt - das hilft, mit dem Auto fahren zu können!
.
Hallo @Kirstie , off topic:
Ich habe Gestern von Sabine eine PN mit der Überschrift "Stehpinkler" erhalten.
Der rote Punkt im Posteingang geht nicht weg, obwohl ich die Nachricht schon
gelesen habe, kannst du den weg machen?
Ist das Euch auch schon passiert, daß man eine Eingangsnachricht mehrmals
anklickt und der rote Punkt verschwindet nicht?
ne, bei mir stimmt bislang alles
Hallo @Ute42,
meinst du, dass der rote Punkt oben rechts nicht weggeht? Bist du sicher, dass du keine anderen ungelesenen Nachrichten hast? Wenn du eine Nachricht liest, wird sie grau, wie die erste Nachricht hier:
Kirstie
.
Hallo @Kirstie
der rote Punkt ist inzwischen weg. Es ist das erste Mal daß der rote Punkt nach (mehrmaligem) Lesen der Nachricht nicht sofort verschwunden ist. Jedenfalls ist die Sache erledigt - vielen Dank.