Wie würdet ihr euer Zuhause in einem Satz beschreiben ?

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie würdet ihr euer Zuhause in einem Satz beschreiben ?

One line listing description.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Jede Unterkunft auf Airbnb ist anders, sie alle haben ihre Eigenarten und interessanten Eigenschaften. Ihr habt die Möglichkeit, eurem Inserat einen kurzen Titel zu geben, um die Aufmerksamkeit der Gäste auf euch zu ziehen (wie wir hier besprochen haben), aber wie würdet ihr euer Zuhause in einem Satz beschreiben?

Vielleicht ist eure Wohnung "Eine Oase der Ruhe im Stadtzentrum, nur einen Katzensprung von den besten Geschäften und Restaurants entfernt" oder euer Haus auf dem Land "Ein Einfamilienhaus mit Natur vor der Haustür, weit weg vom Trubel des Stadtlebens"..... Die Möglichkeiten sind endlos!

 

Ich freue mich auf eure Beschreibungen.


Kirstie

25 Antworten 25
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

"mit ohne" sagten wir früher in der Tat auch....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

(verrutscht, das System spinnt heute Abend)

@Till-and-Jutta0

"mit ohne" habe ich ernsthaft noch nie gehört....

Das System spinnt total... es dauert auch ewig beim einloggen, antworten und sonstigen....:-(

@Till-and-Jutta0@Anja236

Schön zu erfahren , das es am System liegt.

Hatte schon Angst, das mein Pad den Geist aufgibt.

 

@Sybille-and-Harry0

Und ich schon wieder Stress, dass das Internet mal wieder aussteigt..., es hängt gerade gewaltig und ich breche zwischendrin immer wieder ab, hier im CC überhaupt vorbeizuschauen...

@Anja236

Ja, macht keinen Spaß , außerdem habe ich die Geduld nicht gerade mit Löffeln gefressen.

Ich werde heute wohl den ganzen Tag draußen verbringen, bißchen Gartenarbeit .

Gestern hatten wir hier in Hamburgs Süden 16 Grad😄

Ich hoffe heute wird es ebenso.

hahaha @Anja236 , das ist schön dass Du geduldige Lehrer hattest , ich auch 😄

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Unsere Headline: 

 

Ganze Wohnung
Zentral, gemütlich, mit Terrasse - top für Familien
 
Wer sich angesprochen fühlt liest auch weiter : alles andere ergibt sich dann aus dem Text

 

@Anja236, mit ohne... war natürlich ein Scherz ! Kinder sagen das manchmal.

Heide9
Level 2
Tübingen, Germany

Bei uns steht "Ruhige und sonniges Wohnen an der Steinlach" da wir an einem sehr idylischen Fluß leben

Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe eines Naherholungsgebiets mit einem See, Fahrradverleih , Spielplatz, Trimm-dich-Pfad , Erlebnissbad, Gastronomie, andererseits ist sie trotz der ruhigen Lage zentral gelegen so das Bus, Bahn und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in circa fünf Minuten erreichbar sind.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts