Wohnraumschutzsatzung Düsseldorf - Gastgebertreffen

Angelika9
Level 2
Düsseldorf, Germany

Wohnraumschutzsatzung Düsseldorf - Gastgebertreffen

Hallo in die Runde,

da bisher noch kein gemeinsames Treffen, zwecks Erfahrungsaustausches organisiert worden ist,

mache ich nun den Anfang. Für alle die kurzfristig Interesse haben sich über das Zweckentfremdungsgesetz der Stadt Düsseldorf auszutauschen schlage ich nun folgenden Termin vor: Treffpunkt am 15.02.2020 um 15:00 Uhr im Café Saffran's Collenbachstraße 21, 40476 Düsseldorf. Ich bitte um Mitteilung wer teilnehmen möchte, damit ich ggf. eine Tisch Reservierung vornehmen kann.

Vielen Dank.

Angelika & Jamal

[Titel bearbeitet]

7 Antworten 7
SmartLivings1
Level 2
Düsseldorf, DE

Ich bin dabei. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Angelika9 ich habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thread gemacht, so dass dein Vorschlag eines Treffens sichtbarer ist. 

@Melissa1005 @Serena232 @Stefan42 @Wolfgang152 @Alex1947 @Jürgen127 @Oliver358 @Christian569 @Andreas426 @Lukas182 @Sebastian543 @Carolina1056 @Othman9 @Nicole-Und-Jan0 @Peer1 @Patricia741 @Sabine-Ingrid0 @Christa0 @Denis-Mark0 @Ute42 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 ihr wart alle im Thread Wohnraumschutzsatzung Düsseldorf aktiv, hier eine kleine Benachrichtigung für euch 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Angelika9
Level 2
Düsseldorf, Germany

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Unterstützung.

LG Angelika & Jamal

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo Till und Jutta,

auch euch vielen Dank für Unterstützung.

LG Angelika & Jamal

Christian569
Level 2
Dusseldorf, Germany

Hallo Angelika, fand euer Treffen statt? Ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub, sonst hätte ich gerne teilgenommen. LG Carmen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vielleicht als Einführung für dich @Christian569 das Tutorial Willkommen im Community Center!

Dort steht auch der Trick, wie du @Angelika9 erwähnen kannst, so dass sie es mitbekommt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts