Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Wir vermieten unser Erdgeschoss an Gäste. Aktuell haben wir einen Gast, der für eine Person gebucht hat - wir berechnen zusätzliche Kosten für jede weitere Person.Seit Freitag Nachmittag hat er nun permanent Besuch von seinem Arbeitskollegen, der auch bei... Letzte Antwort von Birke1
    @All0, ich bin wirklich überrascht, dass hier in der Community alles so ruhig verläuft, und mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass bei euch anderen das Portal scheinbar tadellos funktioniert. Was mich noch mehr überrascht ist, dass bei solch gravier... Letzte Antwort von Alex-and-Michael0
    • Unbenannt1.png
    • Unbenannt.png
    Wir sind Till & Jutta und seit Ende 2010 begeisterte Gastgeber mit einem Privatzimmer in Stuttgart. Wir durften Gäste aus aller Welt bei uns beherbergen und machten dabei in den allermeisten Fällen nur die besten Erfahrungen. Oft kommen Fremde als Gäste a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Till-Jutta.jpg
    Gibt es das schon? Ist überhaupt Interesse vorhanden? (jede(r) hofft ja, dass es ihn nie erwischt)Habe sowas nicht gefunden. Betonung liegt auf Praxiserfahrung! Also nicht das was man in den offiziellen Kanälen nachlesen kann, sondern das was in der Reali... Letzte Antwort von Stefan98
    Heute freue ich mich, eine neue Serie hier im Community Center mit dem Titel "Community Spotlight”, vorzustellen. Eine Serie um unsere Community besser kennenzulernen. In jeder Folge stellen wir einem Community-Mitglied ein paar Fragen über das Gastgeb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Spotlight.jpeg
    • Till.png
    Welche Kategorie der Bwertungen sind euch am wichtigsten? Nehme an dass das Gesamterlebniss zuoberst steht, so ist es bei mir.1. Sauberkeit. Da bin in ich ein bischen Stolz drauf das ich 100% 5* erhalten habe. Da ich jemand bin der es Privat gerne etwas s... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo an die Community,bei der AirBnB Einzahlung haben wir im Anschluss einen Abzug von NAD 100,00. Kann es sein, dass wir die Auszahlung in Rand bzw. namibianischen Dollarn erhalten und unser AirBnB mit Euro aufgesetzt wurde? Hat jemand von Euch Erfahrun... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, wir meine Frau und ich bieten seit ungefähr 1 Jahr 2 Zimmer über Airbnb in Cienfuegos Cuba an. In dieser Zeit haben wir leider nicht mehr als 3 Buchungen bekommen. Eine bekannte von uns hat ihr Hostel vor ca 3 Monaten veröffentlicht und hat in d... Letzte Antwort von Jochen23
    Hat hier jemand Erfahrung oder eine Meinung zum Thema Wasserstaubsauger?Wir hatten Hyla-Vertreter als Gäste hier und kamen so in den Genuss einer spontanen Vorführung.Ich find's eindrucksvoll, wieviel Dreck da im Wasser bleibt.Daneben gibt es ja auch noch... Letzte Antwort von Stefan98