Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Gibt es das schon? Ist überhaupt Interesse vorhanden? (jede(r) hofft ja, dass es ihn nie erwischt)Habe sowas nicht gefunden. Betonung liegt auf Praxiserfahrung! Also nicht das was man in den offiziellen Kanälen nachlesen kann, sondern das was in der Reali... Letzte Antwort von Stefan98
    Heute freue ich mich, eine neue Serie hier im Community Center mit dem Titel "Community Spotlight”, vorzustellen. Eine Serie um unsere Community besser kennenzulernen. In jeder Folge stellen wir einem Community-Mitglied ein paar Fragen über das Gastgeb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Spotlight.jpeg
    • Till.png
    Welche Kategorie der Bwertungen sind euch am wichtigsten? Nehme an dass das Gesamterlebniss zuoberst steht, so ist es bei mir.1. Sauberkeit. Da bin in ich ein bischen Stolz drauf das ich 100% 5* erhalten habe. Da ich jemand bin der es Privat gerne etwas s... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo an die Community,bei der AirBnB Einzahlung haben wir im Anschluss einen Abzug von NAD 100,00. Kann es sein, dass wir die Auszahlung in Rand bzw. namibianischen Dollarn erhalten und unser AirBnB mit Euro aufgesetzt wurde? Hat jemand von Euch Erfahrun... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, wir meine Frau und ich bieten seit ungefähr 1 Jahr 2 Zimmer über Airbnb in Cienfuegos Cuba an. In dieser Zeit haben wir leider nicht mehr als 3 Buchungen bekommen. Eine bekannte von uns hat ihr Hostel vor ca 3 Monaten veröffentlicht und hat in d... Letzte Antwort von Jochen23
    Hat hier jemand Erfahrung oder eine Meinung zum Thema Wasserstaubsauger?Wir hatten Hyla-Vertreter als Gäste hier und kamen so in den Genuss einer spontanen Vorführung.Ich find's eindrucksvoll, wieviel Dreck da im Wasser bleibt.Daneben gibt es ja auch noch... Letzte Antwort von Stefan98
    Hallo, wie würdet Ihr bei o.g. Problem verfahren ? Das Haus liegt abgeschieden und einsam in den Bergen. Deshalb habe ich eine Kamera für die Auffahrt, die mir dieses Geheimnis verraten hat. Die Gäste sind gestern nacht angereist und bleiben bis Montag. M... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Kommunikativ nette Gäste, die sogar Gastgeber Geschenke mitbrachten, haben schlussendlich eine rechte Sauerei, schwierig tlw unmöglich zu putzen (u.a. Schokokobold im Einsatz, Bett eingenässt und...) und einige Beschädigungen hinterlassen, und keinen Piep... Letzte Antwort von Stefan98
    hallo liebe airbnb-gemeinde, ich überlege gerade, eine 2-zimmer-wohnung auf airbnb-basis anzubieten; für eine wirtschaftlichkeitsanalyse bräuchte ich informationen zum durchschnittlichen realistischen verdienst.airbnb selbst zeigt auf der homepage unter "... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0