Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Aus einem ganz anderen Zusammenhang heraus bin ich darauf gekommen, dass man - wenn man nach einem bestimmten Gastgeber sucht - auch Google verwenden kann, siehe Foto. Man kann dann zwar keine eMail schicken, aber eine Dummy-Übernachtungsanfrage starten, ... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    • Till und Juttas Airbnb-Profil
    Neues vom Feature-Finder: Genauer StandortIm Hilfetext steht dazu: "[...] Gästen, die nach einer Unterkunft suchen, wird der genaue Standort deines Inserats angezeigt. Diese Funktion befindet sich noch in der Testphase und ist nicht für alle Gäste verfügb... Letzte Antwort von Ilona18
    • Standort.jpg
    Hi ,ich probiere noch das Vermieten über AirBnB und hatte jetzt schon bei meinen ersten beiden Gästen die Frage, ob ich das Gepäck nach dem auschecken deponieren kann.Habt ihr da eine Lösung? Letzte Antwort von Ilona18
    Guten Tag, hab gerade einen 1 Stern für Sauberkeit erhalten. Es steht, dass Staub da war oder Bad nicht sauber. OK, ich war nicht da, mein Sohn hat die Wohnung vorbereitet. Aber 1 Stern ist verdammt unfair und hat mit keiner Realität zu tun!Dann kommt 3 S... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Community,es geht um einen Gast, welcher gern unser Zimmer wöchentlich von Mo. - Mi. mieten möchte. Grundsätzlich ja kein Problem.Ich mache mir Gedanken darüber was das für den Superhost-Status bedeuten könnte.Wir sind noch recht neu bei airbnb. Ver... Letzte Antwort von Evi-and-Markus0
    Hi imitri. In fast allen Urlaubsgebieten in Deutschland wird von den Gemeinden eine Kurtaxe erhoben. Um nicht in Konflikt mit den örtlichen Bestimmungen zu kommen, wäre es hilfreich, wenn bei den zusätzlichen Kosten ein entsprechender Button hinzu gefügt ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hi, ich bin neu hier und habe heute eine Buchungsanfrage, die ich nicht bestätigen kann weil jemand 37 Tage buchen möchte und obwohl ich 60 Tage als Maximum angegeben habe, der Kalender eine maximale Zeit von nur 30 Tagen.kann mir das jemand erklären. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0