Das sagen Gastgeber:innen

    Als ich neulich die Unterkünfte unserer letzten Reisen durchsah, entdeckte ich bei einer Unterkunft zufällig eine neue Möglichkeit, die Bewertungen zu filtern:Das System generiert offenbar automatisch aus der Erwähnung bestimmter Stichwörter eine Sammlung... Letzte Antwort von Angelina0
    • Filter.jpg
    Hallo zusammen, ich weiß, viele von euch haben eifrig auf ein Update in Bezug auf Host Voice gewartet und so freuen wir uns zu verkünden, dass viele Ideen von der Community im "Featured"-Abschnitt jetzt eine Antwort erhalten haben. Du kannst nun die A... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich verreise gerne alleine und leide oft darunter, dass halbwegs ansprechende Unterkünfte fast nicht finanzierbar sind. Aus Sympathie mit anderen Singles habe ich meine Wohnung für Einzelpersonen zu einem - im Verhältnis zu ebenbürtigen Angeboten was Größ... Letzte Antwort von Anna7
    @Anja236 An @Till-and-Jutta0 bewundere ich, wie sie mit stoischer Gelassenheit immer und immer wieder auf die FAQ verweisen, bei immer und immer wieder denselben Fragen, dies ohne Müde zu werden oder mal zu sagen, hey, mir egal, lest euch selber ein. Da... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hello,ich hab meine Stornierungsbedingungen auf "flexibel" stehen und seit Sonntagabend (Schlüsselübergabe) - Montagmorgen (offiziell) einen Gast für 18 Nächte - während mega busy Messezeit zum Rabattpreis wg. der vielen Nächte - hier. Es stand in meinem ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich habe eine etwas delikate Frage.Ich vergebe ab und zu ein Zimmer in meiner Wohnung an Reisende, bin also auch in der Wohnung, wenn die andere Person da ist. Mir ist dann natürlich auch wichtig, dass es menschlich passt. In letzter Zeit habe ich ... Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo zusammen! Zusätzlich zu den Tutorials und Tipps für des Monats, würde ich gerne folgendes Thema mit euch teilen, das sicher für alle Gastgeber sehr interessant ist. Ich weiß, dass wir in unserer Community hier, großartige Tipps fürs Gastgebe... Letzte Antwort von Dimitri0
    • original-3.png
    Durch @Monika, Elisbeth ist mir tatsächlich aufgefallen, dass in meinem Inserat nicht ersichtlich ist, dass zusätzlich 10 Euro zu zahlen sind, für jede Person ab 2.Obwohl ich das in den Einstestellungen mit einem Haken versehen habe und die 10 Euro notier... Letzte Antwort von Wolfie0
    Liebe Community Ich würde gerne um Euren Unterstützung bitten. Mein jetziger Gast wohnte für 3 Tage bei uns, zuerst wollte er die Buchung stornieren ohne dafür die Stornierungsbedingungen einzuhalten (private Sms), kam dann aber trotztem zum gebuchten Zei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0