Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Ich suche Euch! Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich ganz, ganz viele Menschen, die Wohnraum auf Airbnb ANBIETEN. Für euch springt natürlich auch etwas dabei heraus: Unter allen Teilnehmern werden insgesamt 3 Gutscheine für amazon.de im Wert von je 1... Letzte Antwort von Holger7
    Hello guys, i am with airbnb quite a while and so far it was my favourite channel to rent out my place. Recently i am bit dissapointed because travelers seem to use it more and more as possibility to find cheap rooms and not even send a simple Hello befor... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Heute zufällig in einer internationalen Gruppe gelesen und am eigenen Inserat bestätigt:Die max. Zeichenzahl für den Titel wurde von 35 auf 50 erhöht.Die max. Zeichenzahl für die Zusammenfassung wurde von 250 auf 500 verdoppelt.Damit können wir die wichti...
    • Zusammenfassung.jpg
    Habt ihr heute auch ein neus Dashboard verpasst bekommen? Und - wie findet ihr's? Bei mir baut sich's deutlich langsamer auf als das alte. Auch find ich's unübersichtlicher als vorher - aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles (sogar ans CC ;-)) Trot... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Unser Aufenthalt in #Paris bei einem Airbnb-Gastgeber hat uns auf tragische Weise klargemacht, wie wichtig es ist, nicht nur ein #Zimmer zu mieten, sondern ein #Heim auf Zeit. Ein #Hotel oder ein Gastgeber, der sich den #BelongAnywhere Gedanken nicht zu e... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Paris 13.11.2015 17-19-05.JPG
    Das hatten wir schon lange vor, und jetzt endlich dafür Zeit gefunden:Ein altes ausrangiertes #Notebook habe ich platt gemacht, ein Guest-Konto eingerichtet, OpenOffice, Firefox und Skype draufgespielt, einen Desktop-Hintergrund von #Stuttgart eingespielt...
    • Airbnb 10.05.2016 07-23-09.JPG
    Hallo,ich habe eine Buchungsanfrage für 2 Erwachsene + 2 Hunde. In meinem Insereat steht: Keine Tiere! Ich muss die Anfrage deswegen ablehnen.Rutscht man deswegen auch in der Ergebnisliste runter?Danke für die Hilfe! Letzte Antwort von Ralf5
    Lieber @Dimi0 (sorry, dich gibt's derzeit nur noch in der Verkleinerungsform),danke für die hilfreiche Aufstellung! Ich fände es gut, wenn du sie noch um den derzeit virulentesten Punkt ergänzen könntest, nämlich:Wie erreiche ich den Support?Tausend Dank. Letzte Antwort von Andrea1