Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hmmm... Ich dachte, die alten Gruppen bleiben bis Februar bestehen. Jetzt ist der Link dahin aber weg. Und hier finde ich mich nach wie vor nur bedingt zurecht. Meint ihr denn, ihr Dachler, ich bin jetzt hier im Living Room richtig, wenn ich weiterhin mit... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Dieses funktioniert anscheinend auch nicht. Ich habe mal jemanden gemeldet, schon mehrmals verschiedene Klienten, und eine hat geantwortet, recht frech: "Ich .....das nicht"! Ergo: Die Meldungen gehen an die User die man melden möchte, und nicht an Airbnb... Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo ihr lieben Münchner Gastgeber!Falls ihr noch nicht wisst wohin dann könntet ihr eure alten Beiträge hierher verlegen. Viel Erfolg, Dank und rege Teilnahme, Claudia - Münchner host Gruppe Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo zusammen, heute erschien folgender Artikel im Weser Kurier: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Privatvermieter-werben-auf-Online-Portalen-um-Touristen-_arid,1253655.html Werde mich gleich daran machen einen Leserbrief zu v... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ahoi,ich bin Robert und habe bisher nur positive Erfahrungen mit meinen Gästen sammeln dürfen. Viele Fusballfans, die sich ein Ticket für ein Dortmund Spiel ergattert haben besuchen mich aus aller Welt. Das schönste ist es, dass wir uns innerhalb einer ge...
    • IMG_3181.jpg
    Airbnb stellt die Langzeitpreise um. Von fixen Beträgen auf prozentuale Rabatte. Ihr müsstet alle eine entsprechende eMail bekommen haben. Darin werdet ihr aufgefordert, entweder selbst (innerhalb von 14 Tagen) umzustellen, ansonsten werden eure Langzeitr... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Preis
    Liebe "Gruppen Lobbyisten",Wer spricht hier von einer Apspaltung???Ich NICHT!!!Es war lediglich ein #RETTUNGSVERSUCH, der totalen Auflösung der #Whatsapp-Gruppe, entgegen zu wirken!Immer mehr Teilnehmer springen dort ab und nehmen sowohl ihre Informatione... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Willkommen und vielen Dank fuer die Moeglichkeit sich auszutauschen und die Arbeit, die dahinter steckt! Zu uns:- Richard Bothe: IT-Berater, Hausbesitzer und Photovoltaikbetreiber- Veronica Maria Bothe: Hausverwalterin und Sekretaerin- Gisele (Tochter): S... Letzte Antwort von Dimitri0