Auszahlungsoption während einer Buchung geändert

Janina1
Level 1
Hanover, Germany

Auszahlungsoption während einer Buchung geändert

Ich habe meine Auszahlungsoption von Banküberweisung nach Paypal-Konto geändert. Und zwar nachdem ich eine Anfrage bekommen und diese auch angenommen habe. Wird meine Änderung noch in diesem Vorgang berücksichtigt??

mfg Janina

3 Antworten 3
Eva27
Level 5
Munich, Germany

Hallo,

soweit ich weiß, geht das nicht. Ich habe einmal meine Bank gewechselt und dann wurde das Geld an die alte Bankverbindung geschickt.

Es  hat damit zu tun, dass man Betrügern die sich möglicherweise deine Daten besorgt haben, kein leichtes Spiel ermöglichen will.

Abgesehen davon: paypal ist für mich keine Option, da bezahlst du eine erkleckliche Gebühr dafür, dass sie dein Geld entgegen nehmen.

 

Herzliche Grüße!

 

Eva

Eva27
Level 5
Munich, Germany

Sorra, ich habe es nicht ganz deutlich gemacht: es war wie bei dir, ich habe an airbnb geschrieben, dass sie das Geld  an meine neue Bankverbingung schicken sollen, aber sie haben Anweisungen, während laufender Buchungen keine Änderungen zu akzeptieren.

Gruß!

 

Eva

Stephie-and-Bernhard0
Level 1
Vienna, Austria

Hi, ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem.

Mein Bankdaten haben sich geändert und ich muss die neue Bankverbindung angeben. airnbn sagt mir aber, dass dies erst für neue Buchungen gültig sein kann. Ich kann die Bankänderung aber nicht mehr rückgängig machen und habe aber schon laufende Buchungen bis Mitte Jänner.

Kann ich eine Sonder-Änderung beantragen?

Danke für eure Hilfe!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts