Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Zusammen, nachdem ich bereits einige Antworten zu dem Thema "Mein Inserat erscheint nicht" gelesen habe, bin ich auch nicht schlauer geworden. Es reicht mir nicht zu lesen, "es ist immer noch gefunden worden".
Anscheinend ist es ja ein häufig vorkommendes Problem. Woran liegt es denn dann?
Wenn ich überprüfe - einen freien Zeitraum angebe und die Filter setze, dich ich in meinen Inserat angebe und den Preisrahmen einschränke, der passt - finde ich in der Auswahl mein Inserat nicht.
Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort.
Gruß - Silvia
Ja als Gastgeber hat man alles getan , dann kommt aber noch ein Punkt welcher Airbnb erwähnt und das Video den Rest erklärt.
"Der Algorithmus berücksichtigt ebenfalls deine Buchungsentscheidungen aus der Vergangenheit. So können wir sicherstellen, dass dein Inserat den Gästen gezeigt wird, die nach ähnlichen Reisen suchen wie diejenigen, die du in der Vergangenheit bereits bestätigt hast. Das bedeutet im Umkehrschluss: je mehr Reisen mit verschiedenen Merkmalen du in der Vergangenheit angenommen hast, desto häufiger wird dein Inserat Reisenden angezeigt. Aber was bedeutet das im Klartext?
Wenn du zum Beispiel dazu neigst, Buchungen anzunehmen, die noch mehrere Monate entfernt sind, wird deine Unterkunft bei Gästen, die lange im Voraus buchen wollen, besser platziert sein. Wenn du häufig Buchungen von großen Gruppen bestätigst, wird deine Unterkunft höher platziert sein, wenn ein Reisender nach einer Buchung für mehrere Gäste sucht.
Der Algorithmus berücksichtigt ebenfalls, ob du oft aufeinanderfolgende Buchungen annimmst oder ob du Pausen zwischen Buchungen bevorzugst."
@Max7 Die Faktoren sind schon ewig benannt und bekannt. Aber ich wiederhole mich - die Gewichtung nicht. Kannst Du uns die genaue Formel sagen, immer her damit. Wenn nicht, erzählst Du uns nichts Neues.
@Max7 Das heißt, wenn ich Anfragen aus Wonderland ablehne, weil mir deren Nasen nicht passt, werden künftigen Wonderland-Touristen unsere Unterkunft weiter hinten angezeigt? Macht eigentlich Sinn.
Hilfeeeee 🙂
bei mir erscheint mein inserat nicht obwohl ich nichts gefiltert habe.
Woran kann das liegen?
Eingeloggt sehe ich mein Inserat, aber das bringt ja nichts.
Die Statistik zeigt in den Einstellungen auch komplett die 0.
Würde mich über eine rasche Antwort von einem Spezailisten von euch freuen 🙂
Liebe Grüße
Luca
@Gianluca78 Mir wird Dein Inserat im Profil auch nicht angezeigt. Vielleicht Schutz? Frankfurt ist ja ein schwieriges Pflaster für Airbnb.
@Gianluca78also im Gegensatz zu @Florian-and-Theresa0 kann ich das Inserat zum "Strandhaus" öffnen. Geht es um dieses?
@Gianluca78und wenn ich offiziell suche in Torre Rinalda für 6 Personen erscheint dein Inserat mit "neu" gekennzeichnet direkt an zweiter Stelle! Also ich kann es entspannt finden.
Vielen Dank...ich sehe es jetz auch.
Gestern war es seltsamer Weise so, dass ich meine Anzeige nur dann gesehen habe wenn ich eingeloggt war.
Im ausgeloggten Zustand war mein Haus nicht Online.
Anscheinend brauchte es seine Vorlaufzeit, jetzt ist es jedoch ersichtlich 🙂
Vielen Danke für deine schnelle Rückinfo.
Viele Grüße
Liebe Leute!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was der Grund sein kann, warum mein Inserat einfach nicht erscheint 😞
Ja genau 🙂 Das ist mein Inserat. Du kannst es sehen?
@Fabienne306 , ich schließe mich @Anja236 s Frage an:
Wann hast du es online gestellt?