Änderung der Buchung

Beantwortet!
Alex200
Level 1
Hamburg, Germany

Änderung der Buchung

Ich musste einem Gast für eine zweiwöchige Buchung stornieren (5 min nach dem Eingang der Buchung, Sofortbuchung eingestellt), leider bin ich nur an 3 Tagen verhindert. AirBnb hat mich jetzt für den kompletten Zeitraum gesperrt, gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren? 

2 Antworten 2
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Alex200: Wenn wir als Gastgeber eine bereits getätigte Buchung stornieren, so gelten diese Sanktionen:

https://www.airbnb.de/help/article/990/how-do-host-cancellation-penalties-work

Deshalb kann ich dir nur raten, deinen Kalender täglich zu aktualisieren, die Tage, an denen du verhindert bist, zu sperren und eventuell die Soforbuchung auszuschalten.

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Alex200, eine durchaus öfters gestellte Frage. Dort findest du viele Antworten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts